Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Platin #714 - Our Church and Halloween RPG: Story Five (Scott Version)

Trophäenlevel 884 | 27555 Trophäen insgesamt

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #715 - Our Church and Halloween RPG: Story Five (James Version)

Platin #716 - Space Break 2

Platin #717 - Our Church and Halloween RPG: Story Five (Scott Version)

Platin #718 - Dungeon Escape

Trophäenlevel 885 | 27632 Trophäen insgesamt

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Platin #715 - Our Church and Halloween RPG: Story Five (James Version)

Platin #716 - Space Break 2

Platin #717 - Our Church and Halloween RPG: Story Five (Scott Version)

Platin #718 - Dungeon Escape

Trophäenlevel 885 | 27632 Trophäen insgesamt

Durch dich lese ich von Spielen wo ich nicht mal wusste das es sie gibt.😆:haha:

• Like 1
  • Haha 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Am 11/2/2021 um 12:06 AM schrieb 3DG:

Durch dich lese ich von Spielen wo ich nicht mal wusste das es sie gibt.😆:haha:

Gern geschehen. Man lernt nie aus. Ich kann dir von Games erzählen, das glaubst du gar nicht. 

Topic:

Platin #719 - Pretty Girls Panic! PLUS

Trophäenlevel 886 | 27665 Trophäen insgesamt 

1373442.png

Platin #722 - Bowling: Breakthrough Gaming Arcade

Trophäenlevel 887 | 27732 Trophäen insgesamt

1373442.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das ging dann wohl nur am PC oder?
    • Ich sage es mal vorsichtig ich sehe Werder Sony noch MS als großen Gewinner. weil dieses Jahr kommen 3 Dicke Sony Bretter und das war es erstmal  Bei MS Starfield Und Redfall Also für mich noch kein klarer Gewinner und wir sind gerade im zweiten Jahr den Gen doe nächsten Jahre müssen es beweisen. nach zwei Jahren kann keiner gewonnen haben. Das 2022 ein starkes Jahr wird steht außer Frage aber gewonnen hat keiner  Außer Multi Konsolen Spieler oder halt die Leute die eh nur auf einer Plattform spielen.    
    • Na die Währung nicht sondern die Gegenstände
    • Naja, wenn einem skins egal sind, dann ist auch einem der Preis egal. Das schließe ich ja damit mit ein, weil es so ist. Oder gibt es auch angebrachte Preise für skins? Ich kenne keine muss ich ehrlich sein.  Wenn mir Massentierhaltung egal ist, dann ist mir auch das Tierwohl egal. Weißt du was ich meine? Nein ich will nicht zum whataboutism nur ein etwas überspitzt Beispiel was ich mir egal meine.    Punkt Diversität: Saints Row ist aber schon immer divers gewesen. Meinen die saints row 1 und 2? Wenn du mir sofort saints row gesagt hättest, dann hätte ich dir zugestimmt. Das Spiel ist aber kein Call of Duty wo Diversität beim töten einen Platz haben soll wie ich finde. Krieg ist kein catwalk.  Saints row hingegen nimmt sich ja nicht mal selbst ernst und war immer für seine absurde Darstellung bekannt. Da bin ich voll bei dir. Ich meine mit authentischer Darstellung Soldaten. In spielen wo sich Menschen umbringen und es kein Spaß ist zu töten. So verstummen die Menschen, wenn auf einmal beim virtuellen Krieg die Farbe des Outfits eine große Rolle spielt. Der Feind unterscheidet am Ende nicht zwischenann und Frau und da zählt die Diversität einfach nicht. Ist es ein Sims oder ein pokémon okay. Das verzerrt ja nicht die Realität.  Ich glaub wir sollten einen Punkt zu dem Thema setzen. Wenn Leute meinen MT kaufen zu müssen, ist es egal. 
    • Hab es mal gezockt aber war nicht meins  da war Halo besser 
  • Create New...