Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

hehe, der war gut. :prost:

ändere mal von #132 Far Cry 5 (PS5), auf #132 Far Cry 6 (PS5)

Ups, das habe ich gar nicht mitbekommen, hahaha. Danke für den Hinweis! :smileD: :prost:

• Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 6 Stunden schrieb deathparade:

Ups, das habe ich gar nicht mitbekommen, hahaha. Danke für den Hinweis! :smileD: :prost:

gerne und kann ja mal passieren. 😉 :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb kristallin:

Hast du auch zwei geschafft. Gratulation :applaudit:

Danke! 😁

Ja die erste war Returnal und jetzt halt diese noch dazu... Mal gucken was als nächstes evtl noch kommt. 😎

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Platin #814 - Queeny Army

Trophäenlevel 923 | 29237 Trophäen insgesamt

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #819 - サクラ・サキュバス4 ~真夏のハーレム休暇~

Trophäenlevel 925 | 29308 Trophäen insgesamt

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #826 - Horned Knight

Trophäenlevel 927 | 29434 Trophäen insgesamt

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Platin #828 - Zippy the Circle: Level 3C & 4C

Trophäenlevel 928 | 29464 Trophäen insgesamt

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ein Goethe würde sich im Grabe umdrehen, würde er lesen, was für ein Schund hier mit der deutschen Sprache getrieben wird. Unfassbar dummer Unfung, verpackt als Meinung und so valide wie ein Hochhaus, gebaut auf Sand. "Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber..." ist wohl die 2022er Version von 2015 "Ich bin kein Nazi, aber...". Einem Heterosexuellen Menschen, womöglich noch weiß, männlich, alt, fällt es natürlich leichter zu sagen "Wenn Homosexualität normal ist, wozu dann das Outing?". Bis man sich mit Betroffenen unterhält und erfährt, wie bitter die Realität für manch' einen ist, der sich eben nicht traut zu outen. Dieser Thread hier hat ganz genau gezeigt, dass wir als Gesellschaft weit davon entfernt sind, gewisse Themen als "normal" auch tatsächlich zu betrachten, wenn wir immer wieder Totschlag-Argumente erfinden, um eben diese Themen im Keim zu ersticken. Einfach nur unfassbar dumm.
    • Keine Ahnung glaub nicht. Hast vielleicht ein Like bekommen oder so. 🤷‍♂️ Ok gibt doch 2 Punkte. Dann wohl im off topic Bereich nicht kein Plan. 
    • Ich selbst versuche so weniger wie möglich Tierisch zu essen. Hauptsächlich ernähre ich mich vegetarisch und ab und an auch vegan. Komplett auf Käse oder Molke Produkte will ich nicht verzichten. Irgendwo brauche ich ja auch einen konstanten Eiweiß Lieferanten.   Ich habe es tatsächlich mal versucht für ein Jahr vegan zu leben und da ging es mir nicht physisch besonders gut. Hatte Mangelerscheinungen, da ich auf Supplemente verzichtet hatte. Ich finde das man ab und an auch Fisch, Geflügel, Rind oder Lamm essen kann. Natürlich alles in Maßen. Früher habe ich als Jugendlicher oft Energy Drinks und Eistee konsumiert, bis Herzrasen bekam. Dazu schön klischeehaft Snacks alla Kartoffelchips, Cracker, Sweets und Fastfood stand auf der Karte. Irgendwann musste eine Änderung her, nicht weil ich Gewichtsprobleme hatte, sondern einfach das ich mich kraftlos und schlapp fühlte. Nach einiger Zeit fühlte ich mich ausgewechselt, mit regelmäßigen Frühstück, welches vorwiegend Haferflocken plus Obst und Nüsse waren. Milch war hier Mandelmilch. Und das schmeckt mir tatsächlich besser als die Brötchen am Morgen mit Marmelade und Butter. Hin und wieder gibt es schon solche Ausrutscher wie Nordsee oder mal Pizza. Letztens will ich hier niemanden seinen Ernährungsplan streitig machen, dennoch kann ich behaupten ich fühle mich kraftvoller als wie zur Jugendzeit. Nüsse, Gemüse und Obst sind das wahre Powerfood.^^
    • Häää?? Jetzt sind es 4 Punkte weniger, also zählt hier doch??
    • Fuck, wieso häng ich dann hier rum?! Ich brauche noch 45 Punkte. Tschüss!!!
  • Create New...