Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Multiplayer!


cr1904

Empfohlene Beiträge

Also gerade mal den MP bei nem Freund angezockt.

Sorry aber von einem möglichem COD Killer ist der MP noch Lichtjahre entfernt.

Hab gehört der Mp bassiert mehr auf BF als auf COD, ist das korrekt? Wenn ja steigt mein Interesse an dem Spiel um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist der eigentlich aufgebaut? Sind das mehrere kleine Map wie in cod dei auf der Insel verteilt sind aber besteht der MP nur aus einer grossen Map?

 

Es sind kleinere Maps, z.B. ein Schiffswrack, Fischerdorf, alter Tempel usw...

Ich find's auch garnicht so schlecht, wie alle sagen. Persönlich fühlt es sich für mich mehr nach Battlefield an, was ich auch begrüße, da ich CoD nicht sonderlich prickelnd finde. Gibt allerdings keine Fahrzeuge oderso, meine dass eher von der Geschwindigkeit her..

Ich persönlich habe Spaß am MP, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt ein bissel im MP gezockt. Der ist eigentlich ganz nett. Man bekommt zwar gefühlt nur 3 Maps vorgesetzt und beim starten eines Matches kackt oft das Spiel ab, aber Spass macht es schon.

 

EineFrage habe ich aber. gibt es in dem Siel eine Tarnverrichtung? Manchmal gibt es Gegener dei eignetlich vor einem stehen und die erschiessen aber du sie nicht sehen kannst. Kaum bist du tot tauchen sie vor eienm auf :nixweiss:. Oder ist das nur einen derber bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt ein bissel im MP gezockt. Der ist eigentlich ganz nett. Man bekommt zwar gefühlt nur 3 Maps vorgesetzt und beim starten eines Matches kackt oft das Spiel ab, aber Spass macht es schon.

 

EineFrage habe ich aber. gibt es in dem Siel eine Tarnverrichtung? Manchmal gibt es Gegener dei eignetlich vor einem stehen und die erschiessen aber du sie nicht sehen kannst. Kaum bist du tot tauchen sie vor eienm auf :nixweiss:. Oder ist das nur einen derber bug.

 

Ist ein Bug. Manche Matches laufen noch mieser, das wirst du noch feststellen. ^^'

Aber mir gefällt der mp eigentlich auch ganz gut. Das Waffenbalancing stimmt zwar wie so oft nicht, aber ansonsten sieht es ganz schick aus. Und das mit den Spielermaps gefällt mir auch sehr! Wobei ich nicht verstehe wie du nur (gefühlte) 3 Maps spielst..es gibt im Prinzip tausende. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand weder noch, war einfach öde und ich hatte kein Bedürfnis weiterzuspielen.

 

ganz deiner Meinung, ist auf KEINEN FALL wie Battlefield. Battlefield ist echt Premium gegen den Mist.

 

Spielt sich einfach nicht schön kann man schlecht beschreiben. Als kleines Beispiel: Mir ist klar dass die Waffen eine bestimmte Reichweite haben, aber wenn ich die Reichweite nicht mit Zielen ausgleichen kann dann ist das ganz großer Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner Meinung, ist auf KEINEN FALL wie Battlefield. Battlefield ist echt Premium gegen den Mist.

 

Spielt sich einfach nicht schön kann man schlecht beschreiben. Als kleines Beispiel: Mir ist klar dass die Waffen eine bestimmte Reichweite haben, aber wenn ich die Reichweite nicht mit Zielen ausgleichen kann dann ist das ganz großer Schwachsinn.

 

 

Versteh ich Dich gerade richtig, dass du der Meinung bist, die Reichweite deiner Waffe würde sich verändern, indem du zielst/nicht zielst ? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...