Jump to content

Far Cry 3 - Multiplayer!

cr1904

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

FAR CRY 3 ist der schlechteste MP den ich dieses jahr gezockt habe ....

spielt sich fast genauso scheiße wie der 2. teil (aus heutiger sicht). ich mein wieso ist das gameplay immer noch soooooooooooooo langsam...

jeder onlinemodus, in far cry 3 spielt sich wie teamdeatchmatch - ein heißes gefecht ist was anderes.

man kann ja nichtr mal in der nähe seiner m8's joinen weil es sowas wie ein squad nicht gibt ABSOLUT altbacken....

aber mir gefallen all die socialnetwrok ansätze wie tarnungen zu verschenken usw.

FAZIT: so geil der single player ist so schäbig ist der online modus xD

Guest Jordan1411

Far Cry ist eben so, so wollten es auch die Entwickler, lebe damit oder lass es sein.

Mir gefällt es jedenfalls, so wird man auch nicht gleich nach dem spawn um die Ecke abgeballert :facepalm:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich hab irgendwie gar keine lust mehr auf akolyte. Es hätte wirklich gut werden können, aber die reaktionen im internet reichen mir eigentlich dafür, dem ganzen aus dem weg zu gehen. Bei mir geht es aber nicht um die wokeness (ich hasse dieses wort), sondern dass man dem Universum nichts sinnvolles hinzuzufügen hat. Unisono herrscht die meinung, dass es einfach eine langweilige serie ist, die einfach garcnichts zu bieten hat. Spacehexen die sich selber schwängern können, finde ich aber irgendwie spannend als idee. Es ist immerhin Sci-Fi. Dort sollte alles möglich sein. Aber bitte mit einem vernünftigen Drehbuch.
    • Ok, dann dürfen es Teile der Welt schon am 20. Juni Spielen.
    • Ab dem 21.06 um 00:01 Uhr. Also kann man theoretisch schon von Donnerstag auf Freitag Nacht zocken.
    • Ich habe es nicht so drauf, bei uns also 0 Uhr am 22. Juni?
  • Create New...