Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

Dann weißt trotzdem nicht, ob sie die Beste ist....dann kannst auch Inception, 300 usw nennen, da weiß auch keine Sau wie die Nachfolger werden....

der Thread soll die bestehenden Filmreihen aufgreifen nicht die eventuellen....

 

Naund, wenn man Twilight nennen darf obwohl man nur einen gesehen und von dem Rest keine ahnung hat, weil man sich ausmahlen kann wie der sein wird, kann ich ja wohl Cpt. America nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naund, wenn man Twilight nennen darf obwohl man nur einen gesehen und von dem Rest keine ahnung hat, weil man sich ausmahlen kann wie der sein wird, kann ich ja wohl Cpt. America nennen

Was für ne Unlogik...nennen kannst von mir aus auch ne Filmreihe, die noch nie gesehen hast, aber doch keine, die nicht mal exestiert, kapierst das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator Reihe :D

 

Teil 1 und 2 meine All-Time Favoriten. Die werde ich mir in 50 Jahren auch noch ansehen :)

 

Teil 3 gehört gerade noch dazu.

 

Den 4. gibts für mich nicht, einfach nur ne Frechheit wie man die Story so versauen kann -.- und Hauptsache den Bale für Nick Stahl ersetzen und eine NoName Tussi als Kate Brewster reinstopfen. Einfach nur zum Aufregen.

 

Alien 1-3 auch super der 4. war leider nicht so dolle.

 

Zurück in die Zukunft :D Bombe

 

Transformers finde ich sehr gelungen und wie man Shia LeBeouf als schlechten Schauspieler beschimpfen kann ist mir unbegreiflich. Einer der besten Jugenddarsteller in Hollywood.

 

Iron Man auch Mega dank Downey Jr. 2013 kommt ja endlich Teil 3 :D

 

Gibt noch etliche mehr die man aufzählen kann.

 

Ganz ehrlich der 3.Terminator war mit Abstand der schlechteste und miserabelste.Kirsten Dunst und Nick Stahl geht ja gar nicht. Der 4 Terminator salvation mit Bale war mehr als gelungen,wen man sich überlegt welch eine Bürde der Regiseur zu bewältigen hatte.Mit der hohen erwartung von Fans und kritiker wie die Welt nachdem Angriff der machinen aussieht sowie die ganze Vorgeschichte.

 

Alien gefiel mir nicht alles trotzdem gehörts zu den Top 20 besten Filmreihen

 

Transformers ist auch okay gute Effekte und Action

 

Iron Man nicht mein Ding aber wems gefällt...zähl auf was dir einfällt-Brainstorming!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Unlogik...nennen kannst von mir aus auch ne Filmreihe, die noch nie gesehen hast, aber doch keine, die nicht mal exestiert, kapierst das nicht?

 

Eher verstehst du das nicht, aber is mir jetzt auch egal.

Wenn das noch nich zählt dann nenn ich ne andere.

 

Starship Troopers :p

 

Ne Fimreihe ist ab dem 2.teil wenn der 3 Teil kommt.

 

Nur 2 teile ist eine Filmfortsetzung.

 

oder??:think:

 

In dem Fall is der zweite teil dann die Filmfortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher verstehst du das nicht, aber is mir jetzt auch egal.

Wenn das noch nich zählt dann nenn ich ne andere.

 

Starship Troopers :p

.

 

Ok bevor dich ganz laecherlich machst, erklaerst mir, wieso ich es nicht versteh?Denn wenn nur ein Film exestiert, kann es keine Filmreihe sein, das sollte doch jedem einleuchten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bevor dich ganz laecherlich machst, erklaerst mir, wieso ich es nicht versteh?Denn wenn nur ein Film exestiert, kann es keine Filmreihe sein, das sollte doch jedem einleuchten!!!!!

 

Mal einfach erklärt:

 

Er hat eine magische Glaskugel im Keller und hat genau vorausgesehen, dass bald weitere Teile kommen und und dann wird daraus eine Reihe, jedoch ist er mit seinen Gedanken in der Zukunft und glaubt er müsse hier reinschreiben, was noch wird.

 

 

Fakt ist: Eine Filmreihe ist erst dann eine, wenn offiziell 3 Teile erschienen sind, so zumindest eine Erklärung eines Filmexpertenteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bevor dich ganz laecherlich machst, erklaerst mir, wieso ich es nicht versteh?Denn wenn nur ein Film exestiert, kann es keine Filmreihe sein, das sollte doch jedem einleuchten!!!!!

 

Mal einfach erklärt:

 

Er hat eine magische Glaskugel im Keller und hat genau vorausgesehen, dass bald weitere Teile kommen und und dann wird daraus eine Reihe, jedoch ist er mit seinen Gedanken in der Zukunft und glaubt er müsse hier reinschreiben, was noch wird.

 

 

Fakt ist: Eine Filmreihe ist erst dann eine, wenn offiziell 3 Teile erschienen sind, so zumindest eine Erklärung eines Filmexpertenteams.

 

Jungs, is ok jetzt.

 

und @KillzonePro

gib doch einfach mal Captain America Winter Soldier ein, dann weißt du das es einen nachfolger geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...