Timhoe Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Erinnert mich bisschen an die Fußball EM08 da hat Marcell Jansen linksaußen genauso scheiße gespielt wie sein namensvetter linksaußen^^
jackpalmer Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Jetzt ist es leider offiziel! Deutschland is raus. Polen hat gegen Norwegen gewonnen.
Supersonic Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Naja, das habt ihr deutschen selbst da war viel mehr drin. Zugegeben die Schiris waren nicht gerade bie besten. Sogar die Polen haben es geschafft^^
Timhoe Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Ja sogar die Polen haben es geschafft. Mitschuld haben echt die Schiris, aber man muss sich echt mal fragen warum man gfegen serbien und norwegen nicht gewonnen hat.
jackpalmer Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Dadran waren aber nur die blinden Schiris schuld.
Ps3 <3 Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 nach der vorrunde war bei mir polen schon abgehakt (bin selber einer^^) aber dann nach den den 2 hauptrundenspielen von polen und deutschland war wieder alles drin und dann nach dem tor in den letzten 5 sekunden hab ich einfach nur noch gejubelt
flexomat Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 das war nen witz und ne riesige verschwörung ^^ das hat man voll gesehen das bitter den gehalten hat... das sah man von 60 metern... insgesamt 4 spiele uns verpfiffen... wichtige punkte
manumann76 Posted January 29, 2009 Author Posted January 29, 2009 Na gut, wenigstens Fünfter geworden nach dem Sieg gegen Ungarn. War zu Abschluß auf jeden Fall nochmal eine ansprechende Leistung.
flexomat Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 die haben immer gut gespielt.. aber wer 6 punkte nicht bekommt durch die schiris kann nicht ins halbfinale kommen...
Recommended Posts