Jump to content

Recommended Posts

Posted
Danke....

Wieviele Zwischenrundenspiele sind es eigentlich insgesamt? Und in welches Finale kommt man dann? Achtel, Viertel, Halbfinale???

Jeder hat 3 Endrundenspiele, dann kommt das Halbfinale.

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

35:35...

Deutschland hat teilweise zu hektisch gespielt, deswegen viele Ballverluste im Angriff.

Ansonsten spannendes Spiel.

Posted

Das stimmt, aber der Ausgleich war irgendwie ein kleiner Witz. Die Serben haben den Ball fast eine Minute in Besitz, ohne auch nur einmal Zug zum Tor zu entwickeln und die Schiris zeigen kein Zeitspiel an. Traurig :think: Aber fürs Halbfinale wirds wohl trotzdem reichen :ok:

Posted

Das war doch mal wieder fast klar.. alle meinen, dass wir jetzt weltmeister werden... leute wir sind noch nichtmal halbfinale und haben noch einige schwächen... wir werfen die bälle oft daneben, und haben keinen sehr guten kreisläufer wie ich finde... naja ok... klein ist sehr gut, aber er hat irgendwie nicht die masse...

Posted

Ich will ja nicht nur den Schiris die Schuld an der Niederlage gegen Norwegen geben, aber so etwas lachhaftes habe ich echt noch nie gesehen. Eine absolute Frechheit. Wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

Aber viel schlimmer ist die Verletzung von Kraus, das ist doch echt nicht mehr normal was die Deutschen für ein Pech diesbezüglich haben. :_wanken2:

Posted

Die Schiedsrichter waren echt die größten *****söhne die es gibt.

Aber Ball frei vor dem Torwart aus 7 Metern sollte man schon mal reinmachen....