Jump to content

Recommended Posts

Posted
die haben immer gut gespielt.. aber wer 6 punkte nicht bekommt durch die schiris kann nicht ins halbfinale kommen...

Das war echt gravierend. Aber hätten sie ihre 7-Meter besser genutzt, dann hätten sie es auch locker geschafft. Egal, für eine junge Mannschaft im Umbruch kann man aber recht zufrieden sein mit der gezeigten Leistung.

Das Finale dürfte dann wohl Frankreich - Kroatien lauten. An eine Überraschung in den Halbfinals glaube ich persönlich nicht.

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich würde mal behaupten, Frankreich ist letztlich souverän Weltmeister geworden. Wer bei dieser Stimmung in der Halle, Kroatien zu Hause so relativ deutlich (24:19) schlägt, hat es definitiv verdient :ok:

Posted

Ich sag mal Kroatien hat innerhalb 12-14 min nur 1 tor gemacht.

sie haben nach 8 min auch selbst dann aufgegeben, kein zug mehr zum tor...

hätte es den kroaten gegönnt.

Posted

Mein tipp war richtig, FRANKREICH

Zum glück haben die Kroaten nicht gewonnen.

Allerdings muss ich sagen, dass die ganze WM irgendwie nicht so der knaller war.

Vorallem die Stimmung war gar nicht vorhanden, haben ja meist auch vor ziehmlich leeren Tribünen gespielt.

Posted

mich haben diese lärmmacher voll gestört... die sollten verboten werden^^

und ich dachte immer die halten nur 5 min, dann sind die dicke leer... aber nein... wahrscheinlich hat jeder 10 gekauft XD

Posted

Naja Kroatien nur 2ter mich störts nicht, die beste Aktion war kurz vor Ende wo der Kroate Rot bekommen hat. Ich heiße Unsportlichkeit auf keinenfall für gut bin selbst Hochleistungssportler, aber was die Schiris bei dieser Wm abgezogen haben war unter aller Sau, er hätte werfen sollen nicht blos nur antäuschen =D Obwohl den Schiri so zu verarschen, enfach nur geil^^