Zum Inhalt springen

Handball WM


manumann76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde ich nicht unbedingt sagen... aber wir hätten noch freiwurf bekommen müssen, denn der ball wurde abgelenkt und dann ins aus. danach hat die sirene ihren ton gelassen...

 

Aber das mit Heiner war echt heftig finde ich...

Wut,Verzweiflung und Traurigkeit in einem... Der hätte fast den schriri einen gegeben:think:

FInde es aber gut das Heiner mal ein Zeichen setzt. Es werden viele Entscheidungen gegen Deutschland getroffen. Ich finde zuviele.

Zum Beispiel auch mit Holger. Rennt er wie immer in den Kreis um zu werfen und Stürmerfoul. Dann sofort danach wird Holger derbst in der ABwehr gefoult und bekommt dann gesagt er solle nicht so schauspielern.

Idioten , diese Schiris... Wenn die einmal die Zeit anhalten müssen sie es auch immer...Und dieses 3 mal zurückpfeifen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal die tollen Schiedsrichter. Da geben die Einwurf für die Dänen, obwohl selbst ein Blinder gesehen hätte, daß Bitter noch am Ball war. Im Anschluß noch 2 Minuten für uns. Und sowas entscheidet dann eine Minute vor Ende halt das Spiel. Also die Schiris bei dieser WM müßten sich echt irgendwo verkriechen :rotwerd: Sowas Blindes :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...