xSTTx Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Es wird in Deutschland erscheinen! Wer hätte das gedacht? Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 14.01.2009 Quelle? USK ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Wer hätte das gedacht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabian Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 cool jetzt muss es nur noch bei amazon erscheinen wird es gecutet bei den USK stand nichts also nein oder ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 was ich bisher an videos gesehen habe, lässt auf eine cut-version schließen,aber man weiß ja nie, bei dead space hats ja auch geklappt.aber ich hab zur sicherheit die uk-version bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSTTx Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 wird es gecutet bei den USK stand nichts also nein oder ??? Steht nie da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
freak1978 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Wie erfähr man denn ob die deutsche Version cut oder uncut wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkno.1 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Und wann kommt die Demo weiss man das schon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSTTx Posted January 15, 2009 Author Share Posted January 15, 2009 Es ist nicht nicht multilingual. Und, ich zitiere mal: "Es scheint dann auch ungeschnitten nach Deutschland zu kommen, da keine Hinweise auf (dt. Version) dabei stehen (wobei das nicht zu 100% zutrifft)." Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 ich habs mir vorbestellt weil ich gedacht es bekommnt keine usk freigabe aber es ist toll das jetzt doch nach deutschland kommnt so können mehr spieler dieses fette game zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Jawohl, eine gute Mitteilung! Dann brauch ich keine 3 Euro mehr für diese Regelung, wenn ein Spiel ab 18 im Internet ist zahlen! Alles so umständlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts