Zombiekiller74 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 H@LLO an Euch alle! Hilfe Silent Hill 5 Homecomingist immer noch nicht in Der Richtigen Farbe:nixweiss: !! Ich habe Mir ein RGB-Kabel besorgt Und an Meiner Playstation3 Angeschlossen!!!! Nur Jetzt habe ich ein Neues Problem:_wanken2: !!!! Das Bild (Menü Der PS3 Ist Grün aber wirklich Alles!!!! Was Soll ich Jetzt noch Machen??? Wer Kann Mir Helfen????? LG ZK74 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ps3 auf RPG einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSTTx Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Hast du die NTSC/US Version? Falls ja, unterstützt dein TV NTSC nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 Ps3 auf RPG einstellen. Stimmt. Wenn du die PS3 mit einem anderen Kabel an die Glotze schließt musst du das auch im Menü der PS3 ändern damit es richtig funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jorgus Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Hast du die NTSC/US Version? Falls ja, unterstützt dein TV NTSC nicht. ps3 games = region free dachte das sollte keinen unterschied machen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 ps3 games = region free dachte das sollte keinen unterschied machen oder? PS3 Games haben sehr wohl nen Regionalcode. Schau mal auf deiner Verpackung drauf. Nur ist es bisher weltweit der selbe Regionalcode. So dass man alle Games auf seiner Konsole zocken. Bei Blu-ray Filmen ist das ne andere Sache, da gibt es sehr wohl Regionalcodes. Spiele aus Amerika laufen in NTSC. Im Gegensatz zu Spielen aus Europa die in Pal laufen. Das ist wichtig falls die Glotze schon etwas älter ist kann sie evtl. das NTSC Signal nicht wiedergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
littlebigtoni Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Deutsche Fernseher haben Probleme mit US-Versionen. Die Neuen TV´s wie LCD oder Plasma kennen dieses Problem aber nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts