Zum Inhalt springen

Ps3 online mit schwachen DSL


catkiller6

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab da mal ein paar Fragen zum online spielen, ich habe leider erst seit kurzen Dsl zur verfügung(Dsl light 1000 mit 384kbits),spiele auch cod4 online, das spielen geht ganz gut, nur wenn ich ein Headset anschließe zuckt mein Bild, ist dafür meine Verbindung zu schwach? Ich lese immer irgendwas von Pings, kann mir das mal einer erklären was das ist?Wieviel Pings habe ich bzw welche Verbindung sollte man haben um richtig online spielen zu können? Ich habe auch schon gelesen das es mit meinem Dsl gar nicht gehen würde online zu spielen, oder hab ich einfach nur Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaube eher das liegt an deiner schwachen Verbindung.

Ich habe DSl und bei mir klappt alles, allerdings beseitze eine 6000er Leitung.

Deinen Ping kann ich dir nicht sagen, die stehen eigentlich immer im Game.

Weis nicht wirklich genau, vielleicht bei der Fragliste mitten im Spiel mal nachgucken dann siehst du sie. Ist es allerdings eine hohe Zahl vom Ping, bedeutet das nichts gutes :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da grad mal eine Abfrage mit dem Laptop gemacht, hab da ein paar Zahlen, vielleicht kann ja jemand was daraus lesen....

Download Geschwindigkeit: 47KByte/s 372kbit/s

Upload Geschwindigkeit : 10KByte/s 80kbit/s

Ping : 59Ms

Reicht das aus zum spielen?

 

Zum normalen Spielen ja , ging ja früher auch mit Modem. Aber mit Headset ist schon so gut wie unmöglich.

Dein Ping ist , woanders getestet , uninteressant. Du mußt im Spiel schauen welchen Du da hast. Solange er unter der 100 bleibt wirds gehen. Je weniger desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt an der geringen bandbreite

 

die sprache lauft über voip das heist über das internet (logisch oder)voip brauch min. 1000-1500 kbits nur für die sprache das heist du brauchst min. dsl 2000 um beides nutzen zu können ich habe eine 3000 leitung und die geht manchmal in die kniehe wenn ich das HS benutze

 

melde dich ma bei deinen internet provider ob man das leitungsprovil höher setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...