Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Firefox?


baetzen

Empfohlene Beiträge

hatte bis heute immer den InternetExplorer in benutzung, aber da mir gesagt wurde das es nicht so sichher ist, hab ich jetzt Firefox ...

 

was haltet ihr von MozillaFirefox?

 

- mit dem IE konnte ich im forum meine antwort mit Alt + C geben jetzt muss ich im Firefox den Button klicken...

- das Favoritenverzeichnis bzw. das Lesezeichenverzeichnis ist auch gewöhnungsbedürftig und nicht mit ner tastenkombination (bei IE mit Alt + S)

aufrufbar

 

schreibt mal eure meinung und für mich als firefoxneuling n paar tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit Jahren zufriedener FF Nutzer, man gewöhnt sich schnell daran.

Shortcuts nutze ich nicht beim surfen, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. (@Kenny: spare dir die Mausschubser-Kommentare! ^^)

 

Es gibt unzählige nützliche Plugins für den FF, die ich aber nicht alle aufzählen möchte mit einer Ausnahme:

 

klick mich und du wirst nie wieder den IE nutzen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze firefox seit release damals. für mich der beste browser überhaupt. sicher ist er, hat viele gute funktionen und ist leicht zu bedienen. updates gibts auch sehr oft was ihn immer aktuell hält. die erfolgsgeschichte dieses browsers ist auch nett mal gelesen zu haben :)

 

opera hab ich früher genutzt , gefiel mir auch immer sehr gut vor allem weils der erste browser war der tabbet browsing unterstützte. aber firefox hat ihn ersetzt.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüßte gern n paar tastenkombis wie z.B.

Lesezeichen das war bei IE Alt + C

und Antworten im Forum funktionierte Alt + S

in Firefox hab ich da noch nicht nützliches gefunden obwohl bei antworten die tastenkombi angezeigt wird...?

ich hasse touchpad deswegen nutze ich viel und gerne tastenkombinationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...