Zum Inhalt springen

Bitte lesen, das liegt mir nun wirklich am Herzen


hoppelspock

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal,

ich wünsche jedem der das liest deinen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Aber ich glaube der Großteil der Personen die das jetzt lesen werden, weden mich am Ende als verrückt bezeichnen oder mich hassen.

ABER ICH MÖCHTE MAL EINE LANZE FÜR DIE CHEATER BRECHEN!!!

Ich gehöre zu den schon etwas älteren Simester, jedenfalls wenn ich in den Spieleläden gehe. Dann habe ich noch ein kleines Problem - ich habe eine Augenkrankheit und kann daher nicht immer sehr schnell reagieren.

Aufgrund dieser beiden Dinge habe ich bei so manchen Spielen arge probleme über die ersten Minuten zu kommen und daher bleibt mir halt nicht weiter zu tun als die Spiele die ich gut finde von jeman anderem spielen zu lasse oder mir diese bei Youtube anzuschauen. das finde ich ehrlich gesagt mehr als bech.......

Eine Freundin von mir ist Gelegenheitspieler und kommt mit dem Joypad nicht immer zurrecht und braucht daher auch hilfe von jemanden, der dan größere Parts des Spiels für sie spielt.

Nur weil wir gehndicapt sind sollen wir jetzt sowas wie Barbie oder so was ähnliches spielen? Dabei stehen wir auf Spiele wie z. B. Resi und Co.

Wir wünschen uns ein gut fünktionierendes und bestücktes Cheatmodul, das einfach fuktioniert und nicht all zu teuer ist, oder das es auch eine Art "Godmodus" under wenigsten ein "Anfängermodus" (von mir aus auch "BABYMODUS"", wie ihr es nennen wollt ist mir egal) beim Spiel gibt, so daß auch wir in den Genuß kommen, das Spiel zu spielen ohne irgendeine Hilfe von dritten oder sogar aufgeben zu müssen.

Wir wären ja sogar bereit einen geringen Obulus zu zahlen bis ca 1 Euro für ein Chaetpack als DLC im PS3 Store - ich glaube nicht, daß wir die einzigsten wären.

Mir und auch einigen anderen wäre es egal ob wir Trophäen bekommen, oder ob diese gekennzeichnet werden, von wegen bekommen durch Cheats

Ich stimme auch mit den meisten Gamer überein, daß Spiele die online gespielt werden chaetfrei seien sollten, aber offline? Ist das nich jedermanns Sache wie er willl?

Ich wende mich also hiermit an alle Gamer da draußen, von wegen habt auch mal ein Herz für Cheater, denn sie sind nicht immer faule Angeber wie ihr immer meint.

Und ich wende mich hiermit an Sony und die Hersteller der Spiele, nehmt doch auchmal Rücksicht auf die etwas eingeschränkten Gamer, die wollen auch Spaß haben - ach wenn dieser anders aussiet als der von den meisten Spielern. Denkt da bitte auch an die neue PS4, das wäre nett.

Denn fas jedes PC Spiel hat einen Trainer -da sind die PCler doch viel welt offener!!!

Und wenn wir schon beim PC sind, der hat keine Ländereinschränkung warum die Konsole. Mir kann man da nicht mit der gesetzlichen Eischränkung der Spiele kommen, denn die zählt ja auch nicht beim PC. Liebe Spielprogrammiere, Konsolenhersteller und auch Politiker, denkt darüber mal nach.

Ich bitte Euch schreibt mal, was Ihr darüber denkt, auch wenn ihr sauer über meine Meinung seid. Denkt aber bitter vorher einmal nach, was stört es einen Profie- oder Massengamer wen Gelegenheitsspieler oder eigeschränlte Spieler sowie auch Spieler die vielleicht mal nicht weiter kommen einen Cheat benutzen.

Einen guten Rutsch

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst einmal,

ich wünsche jedem der das liest deinen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Aber ich glaube der Großteil der Personen die das jetzt lesen werden, weden mich am Ende als verrückt bezeichnen oder mich hassen.

ABER ICH MÖCHTE MAL EINE LANZE FÜR DIE CHEATER BRECHEN!!!

Ich gehöre zu den schon etwas älteren Simester, jedenfalls wenn ich in den Spieleläden gehe. Dann habe ich noch ein kleines Problem - ich habe eine Augenkrankheit und kann daher nicht immer sehr schnell reagieren.

Aufgrund dieser beiden Dinge habe ich bei so manchen Spielen arge probleme über die ersten Minuten zu kommen und daher bleibt mir halt nicht weiter zu tun als die Spiele die ich gut finde von jeman anderem spielen zu lasse oder mir diese bei Youtube anzuschauen. das finde ich ehrlich gesagt mehr als bech.......

Eine Freundin von mir ist Gelegenheitspieler und kommt mit dem Joypad nicht immer zurrecht und braucht daher auch hilfe von jemanden, der dan größere Parts des Spiels für sie spielt.

Nur weil wir gehndicapt sind sollen wir jetzt sowas wie Barbie oder so was ähnliches spielen? Dabei stehen wir auf Spiele wie z. B. Resi und Co.

Wir wünschen uns ein gut fünktionierendes und bestücktes Cheatmodul, das einfach fuktioniert und nicht all zu teuer ist, oder das es auch eine Art "Godmodus" under wenigsten ein "Anfängermodus" (von mir aus auch "BABYMODUS"", wie ihr es nennen wollt ist mir egal) beim Spiel gibt, so daß auch wir in den Genuß kommen, das Spiel zu spielen ohne irgendeine Hilfe von dritten oder sogar aufgeben zu müssen.

Wir wären ja sogar bereit einen geringen Obulus zu zahlen bis ca 1 Euro für ein Chaetpack als DLC im PS3 Store - ich glaube nicht, daß wir die einzigsten wären.

Mir und auch einigen anderen wäre es egal ob wir Trophäen bekommen, oder ob diese gekennzeichnet werden, von wegen bekommen durch Cheats

Ich stimme auch mit den meisten Gamer überein, daß Spiele die online gespielt werden chaetfrei seien sollten, aber offline? Ist das nich jedermanns Sache wie er willl?

Ich wende mich also hiermit an alle Gamer da draußen, von wegen habt auch mal ein Herz für Cheater, denn sie sind nicht immer faule Angeber wie ihr immer meint.

Und ich wende mich hiermit an Sony und die Hersteller der Spiele, nehmt doch auchmal Rücksicht auf die etwas eingeschränkten Gamer, die wollen auch Spaß haben - ach wenn dieser anders aussiet als der von den meisten Spielern. Denkt da bitte auch an die neue PS4, das wäre nett.

Denn fas jedes PC Spiel hat einen Trainer -da sind die PCler doch viel welt offener!!!

Und wenn wir schon beim PC sind, der hat keine Ländereinschränkung warum die Konsole. Mir kann man da nicht mit der gesetzlichen Eischränkung der Spiele kommen, denn die zählt ja auch nicht beim PC. Liebe Spielprogrammiere, Konsolenhersteller und auch Politiker, denkt darüber mal nach.

Ich bitte Euch schreibt mal, was Ihr darüber denkt, auch wenn ihr sauer über meine Meinung seid. Denkt aber bitter vorher einmal nach, was stört es einen Profie- oder Massengamer wen Gelegenheitsspieler oder eigeschränlte Spieler sowie auch Spieler die vielleicht mal nicht weiter kommen einen Cheat benutzen.

Einen guten Rutsch

Astrid

Auch von mir einen guten Rutsch.

Tut mir leid das mit deinen Augen. Aber ich glaube aus deinem Vorschlag wird nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hmm früher waren Cheats im Offlinemodus normal. Die Entwickler habe doch sogar mit Absicht Tastenkombinationen mit eingebaut. Aber die Zeiten haben sich geändert. Damals war alles noch reiner spass. Heute vergleicht man Trophäen mit Freunden, und schaut wer besser ist.

 

Ich gebe Dir recht. Aber ob sich das je wieder ändern wird?

 

 

Lg und ein Guten rutsch

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wenn ihr es nicht erlernen könnt lasst es einfach sein. Schaut euch vieleicht besser nur die Videos an!

 

Alternativ wäre ein umstieg auf eine andere Konsole möglich. Die Wii oder Wii u ist sehr kindergerecht und in der Handhabung sehr einfach.

 

Beim nutzen eines Nintendo ds Lite mit einer r4 karte habt ihr auch die möglichkeit cheats für das jeweilige Spiel zu Aktivieren.

 

Cheats gehören sicher nicht in den Store. Entweder man kann es, oder nicht. Es gibt ja auch noch die möglichkeit sich ein Lösungsbuch zum jeweiligen Spiel zu kaufen, welches das durchspielen vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Singleplayer angeht, stimme ich dir zu, da soll jeder das machen dürfen, was er will. Aber: Das bitte nur, wenn andere dadurch nicht benachteiligt werden (Trophäen)! Im Multiplayer haben Cheats sowieso nichts zu suchen.

 

 

Aber: Die Publisher sind profitorientiert. Für die würde es sich nicht lohnen, sowas extra anzubieten und daher tun sie das nicht.

 

 

EDIT:

 

Noch eine Ergänzung: Du bist ja keiner dieser klassischen Cheater, wie sie online auftreten!

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei killzone 3 gibts einen modus für farbenblinde. aber ja,du hast schon recht, wäre geil wenn es sowas für menschen mit behinderungen geben würde.

 

guten rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es kurz:

 

 

 

...und gebe dir recht.

 

 

 

Edit 1:

PS: Für alle die Cheats fair nutzen wollen ist der Xploder sicher empfehlenswert. Passwörter oder ähnliches gibt es ja leider heutzutage nicht mehr: http://www.amazon.de/PlayStation-Xploder-Cheat-System-2-0/dp/B0052W9PUW

 

Edit 2:

Falls diese Version noch etwas mit den Vorgängern gemein hat. ^^

 

xploder ist geil es muss aber die ultimate version sein. die version die verlinkt hast ist unbrauchbar. gib den link wieder raus bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt einer bei Amazon in der Bewertung des Artikels : Die Cheats funktionieren teilweise nicht . Jedenfals nicht bei Resident Evel 5 -

Platinum .

 

Das sollen sie auch nicht.Trophäen zu cheaten oder sich von anderen erspielen zu lassen ist das letzte.

 

Von mir aus cheatet bei der PS2 aber nicht bei der PS3,auch wenn man wie der Ersteller des Threads Probleme beim spielen hat.Man kann auch ohne Spaß an Games haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einige haben den Text hier nicht richtig durchgelesen, oder raffen einfach nicht, welches problem der Threadersteller hat. Es geht hier nicht um mehr spass durch Cheats. Durch seine behinderung, sind ihm einige Sachen nicht möglich, und dirt brauch er hilfe. Dafür also den Cheat.

 

LG Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...