Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist echt ein Kinderspiel, wenn man mal weiß was hier die User bei Resistance 2 durch die Hölle gehen für 10.000 Kills. Sowas ist echt leicht, da freue ich mich direkt. :smileD:

 

Ganz genau. :):good:

 

Übrigens dürfte die Untouchable-Trophy nicht so schwer werden, FALLS es im Pausemenü eine Option gibt die sich "Letzten Checkpoint laden" nennt. Das konnte man im ersten Teil jedenfalls machen. Steht man kurz vor dem Tod - einfach schnell auf die Start-Taste hauen und den letzten Checkpoint laden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. :):good:

 

Übrigens dürfte die Untouchable-Trophy nicht so schwer werden, FALLS es im Pausemenü eine Option gibt die sich "Letzten Checkpoint laden" nennt. Das konnte man im ersten Teil jedenfalls machen. Steht man kurz vor dem Tod - einfach schnell auf die Start-Taste hauen und den letzten Checkpoint laden. :think:

 

Sowas denk ich mir auch, denn immerhin ist sie Bronze, obwohl das nicht viel sagen muss, und mittlerweile ist das auch in sehr vielen games enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen geilen Videos die ich mir heute zu Killzone 2 reingezogen habe, kann ich es kaum noch erwarten auf Helghan auf Trophy-Jagd zu gehen. :naughty:

 

Hier ein Link zu einem Video:

 

YouTube - Killzone 2 - Gameplay - Blood Meridian | Cableway Rooftops (HD)

 

Bei den "Related Videos" sind dann noch mehr davon zu finden. Damit kann man sich wunderbar einen Blick vom Look des Spiels verschaffen.

 

PS: Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen geilen Videos die ich mir heute zu Killzone 2 reingezogen habe, kann ich es kaum noch erwarten auf Helghan auf Trophy-Jagd zu gehen. :naughty:

 

Hier ein Link zu einem Video:

 

YouTube - Killzone 2 - Gameplay - Blood Meridian | Cableway Rooftops (HD)

 

Bei den "Related Videos" sind dann noch mehr davon zu finden. Damit kann man sich wunderbar einen Blick vom Look des Spiels verschaffen.

 

PS: Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet. ^^

 

 

Der M4 Revolver ist meine Lieblingswaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das vid, super Ding, denn ich kenn es noch nicht DragonGlaurung.

 

aber wer weiss wie schwer das wirglich ist Resistance2 war auf normal auch ganz schön heftig

 

Auf der einen Seite fand ich R2 als Einsteiger auf Normale schon heftig, aber auf schwer bzw. Übermensch sehr einfach.

So wird sich das bestimmt auch bei K2 verhalten, aber ich hoffe man bekommt Elite (also den höchsten Grad), wenn man das game einmal durch hat, egal welcher Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...