Jump to content

Killzone 2 (inkl. DLC)

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
das ist echt ein Kinderspiel, wenn man mal weiß was hier die User bei Resistance 2 durch die Hölle gehen für 10.000 Kills. Sowas ist echt leicht, da freue ich mich direkt. :smileD:

Ganz genau. :):good:

Übrigens dürfte die Untouchable-Trophy nicht so schwer werden, FALLS es im Pausemenü eine Option gibt die sich "Letzten Checkpoint laden" nennt. Das konnte man im ersten Teil jedenfalls machen. Steht man kurz vor dem Tod - einfach schnell auf die Start-Taste hauen und den letzten Checkpoint laden. :think:

Posted
Ganz genau. :):good:

Übrigens dürfte die Untouchable-Trophy nicht so schwer werden, FALLS es im Pausemenü eine Option gibt die sich "Letzten Checkpoint laden" nennt. Das konnte man im ersten Teil jedenfalls machen. Steht man kurz vor dem Tod - einfach schnell auf die Start-Taste hauen und den letzten Checkpoint laden. :think:

Sowas denk ich mir auch, denn immerhin ist sie Bronze, obwohl das nicht viel sagen muss, und mittlerweile ist das auch in sehr vielen games enthalten.

Posted
Sowas denk ich mir auch, denn immerhin ist sie Bronze, obwohl das nicht viel sagen muss, und mittlerweile ist das auch in sehr vielen games enthalten.

sogar in Little Big Planet

Posted
sogar in Little Big Planet

Und dafür gab es doch auch eine Trophy, das ganze game durchzuspielen ohne nur einmal zu sterben. Ja dann wird es nochmal leichter sein, wenn es so sein wird.

Posted

Nach den ganzen geilen Videos die ich mir heute zu Killzone 2 reingezogen habe, kann ich es kaum noch erwarten auf Helghan auf Trophy-Jagd zu gehen. :naughty:

Hier ein Link zu einem Video:

YouTube - Killzone 2 - Gameplay - Blood Meridian | Cableway Rooftops (HD)

Bei den "Related Videos" sind dann noch mehr davon zu finden. Damit kann man sich wunderbar einen Blick vom Look des Spiels verschaffen.

PS: Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet. ^^

Posted
Und dafür gab es doch auch eine Trophy, das ganze game durchzuspielen ohne nur einmal zu sterben. Ja dann wird es nochmal leichter sein, wenn es so sein wird.

aber wer weiss wie schwer das wirglich ist Resistance2 war auf normal auch ganz schön heftig

Posted
Nach den ganzen geilen Videos die ich mir heute zu Killzone 2 reingezogen habe, kann ich es kaum noch erwarten auf Helghan auf Trophy-Jagd zu gehen. :naughty:

Hier ein Link zu einem Video:

YouTube - Killzone 2 - Gameplay - Blood Meridian | Cableway Rooftops (HD)

Bei den "Related Videos" sind dann noch mehr davon zu finden. Damit kann man sich wunderbar einen Blick vom Look des Spiels verschaffen.

PS: Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet. ^^

Der M4 Revolver ist meine Lieblingswaffe!

Posted

Danke für das vid, super Ding, denn ich kenn es noch nicht DragonGlaurung.

aber wer weiss wie schwer das wirglich ist Resistance2 war auf normal auch ganz schön heftig

Auf der einen Seite fand ich R2 als Einsteiger auf Normale schon heftig, aber auf schwer bzw. Übermensch sehr einfach.

So wird sich das bestimmt auch bei K2 verhalten, aber ich hoffe man bekommt Elite (also den höchsten Grad), wenn man das game einmal durch hat, egal welcher Level.