Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Danke für das vid, super Ding, denn ich kenn es noch nicht DragonGlaurung.

 

 

 

Auf der einen Seite fand ich R2 als Einsteiger auf Normale schon heftig, aber auf schwer bzw. Übermensch sehr einfach.

So wird sich das bestimmt auch bei K2 verhalten, aber ich hoffe man bekommt Elite (also den höchsten Grad), wenn man das game einmal durch hat, egal welcher Level.

ja wer net schlecht^^ und lieblings waffe Helghast sturmgewehr war im 1 teil schon hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der M4 Revolver ist meine Lieblingswaffe!

 

Für den hat man doch unendlich Munition, stimmts? ^^

 

ja wer net schlecht^^ und lieblings waffe Helghast sturmgewehr war im 1 teil schon hammer

 

Ja, auf das Sturmgewehr der Helghast steh ich auch total. Echt geiles Ding. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die Schrotflintenfunktion aus dem ersten Teil nicht mehr dabei ist, was ich schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den hat man doch unendlich Munition, stimmts? ^^

 

 

 

Ja, auf das Sturmgewehr der Helghast steh ich auch total. Echt geiles Ding. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die Schrotflintenfunktion aus dem ersten Teil nicht mehr dabei ist, was ich schade finde.

 

ja haste recht gibt es nicht mehr auch das isa sturmgewehr hat keine granatwerfer mehr aber es gibt dafür bestimmnt anders spielzeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mir auch schon angesehen. ^^ Scheinbar hat keine Waffe einen sekundären Feuermodus. Ich glaube das auch in dem Review von OPM gelesen zu haben. :think:

 

echt keine, denn ich hab immer gehört und in Videos gehört das es eine gben soll. Vielleicht gab es eben diese Funktion nicht in der Preview-Version. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt keine, denn ich hab immer gehört und in Videos gehört das es eine gben soll. Vielleicht gab es eben diese Funktion nicht in der Preview-Version. :nixweiss:

 

könnte auch sein wer weiss schon was es alles in der finalen version gibt kann ja en flamenwerfer als 2 funktion gäben das wer cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch sein wer weiss schon was es alles in der finalen version gibt kann ja en flamenwerfer als 2 funktion gäben das wer cool ^^

 

Den Flammenwerfer gibt es doch schon so als normale Waffe. :naughty:

 

EDIT: @ anti-suppe: Warst du schon wieder schneller als ich? ^^ wie gerade vorhin beim Burnout-Thread. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...