kkno.1 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo zusammen Ne kurze Frage hab ihr auch den Geist in Shaddow Moses fotografiert??? Ich hab ihn nur so durch zufall entdeckt. Und was bringt der mir jetzt???
stylez Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Gibts seeehr viele Geister im Spiel. Keine Ahnung was die Bringen habs vergessen aber im Lösungsbuch stand wo die alle Geister aufzufinden sind. Sind glaube ich spieler vom alten MGS Spielen. •-»StyleZ«-•
GeaR Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Sind Mitarbeiter von Kojima productions und verstorbenen Chars aus Teil 1 der MGS Serie. Die Geister bringen eigentlich garnix, aber ist schon lustig das die so viele Easter eggs eingebaut haben . Achja, wenn man sich die Bilder anschaut kann man die Geister aus den Bildern enfernen.(da kommt auch noch ein Geräusch)
Wag Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Die bringen Spaß und etwas Abwechslung. Was will man mehr? Wenn ich mich nicht irre, kann man die mit der Sorrow Puppe aufspüren.
Nameless09 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 verdammt. ich habe mgs4 fast schon zum 2. mal durch und erfahre jetzt erst, dass es in dem spiel geister gibt -.-
stylez Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Dann lohnt es sich ja vielleicht jetzt es zum 3ten mal durchzuspielen ;) •-»StyleZ«-•
Nameless09 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Dann lohnt es sich ja vielleicht jetzt es zum 3ten mal durchzuspielen ;) •-»StyleZ«-• da hast wohl recht. ich hoffe nur dass ich die diesmal nicht verpasse.... (obwohl ich keine ahnung hab, wie man die überhaupt aufspüren kann). naja ich find bis dahin schon was.
GeaR Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 da hast wohl recht. ich hoffe nur dass ich die diesmal nicht verpasse.... (obwohl ich keine ahnung hab, wie man die überhaupt aufspüren kann). naja ich find bis dahin schon was. In Shadow Mosses musst du mit der Sorrow Puppe rum laufen und mit der Kamera die Gegend durchsuchen wenn nix zu sehen ist, gibt es auch keine Geister in der nähe. Es gibt 30 Geister in Shadow Mosses.
flukas08 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) was für ne puppe , die rote oder die blaue oder bin ich ganz durcheinander . also kann man die nur mit der puppe und die kamera sehen . und in welchem kapitel ist noch ma shadow mosses Bearbeitet 17. Januar 2009 von flukas08
GeaR Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 was für ne puppe , die rote oder die blaue oder bin ich ganz durcheinander . Sorrow muss die blaue sein und Psycho Mantis ist die rot Puppe.
Empfohlene Beiträge