Zum Inhalt springen

Alone in the Dark - The Inverno


play3.de

Empfohlene Beiträge

Also von einer Special Edition für die PS3 hab ich noch nix gehört. Nur für den PC kommt noch ne Specialedition raus. Bzw. noch ein Case mit Alone in the Dark Aufdruck. Ich freu mich auf jedenfall auf den 19. und werds mir für den PC holen.

 

Gruß

rv112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein die Special Edition erscheint für den PC, die XBOX360 und für die Wii Version. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:Die können doch die PS3 Version nicht auslassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weis jemand von euch wieso das releas von Alone in the Dark auf der ps3 verschoben wurde??

hab mich riesig auf dasspiel gefreut. morgen kommts für alle systeme, sogar für die ps2 find ich voll schwul. da käuft man sich extra die megakonsole und dann kommts auf dem alten ding zuerst raus :)

wisst ihr was da los ist?? :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muede:Alone in the Dark wurde für Ps3 verschoben ,aber es kommt dann im September(bin mir nicht mehr 100%sicher) mit vielen Extras und mit allen kostenpflichtigen Zusätze...Glaub da lohnt sich das warten und wo ich jetzt MGS4 habe kann ich gut auf das Spiel verzichten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja PS3 Version zieht Ende des Jahres nach, jetzt erscheint es für PS2, Wii, Xbox 360 und PC.

 

Allerdings die erste Review zu dem Spiel hat es gleich in der Luft zerissen: 3/10 Punkten.

 

Grafik: 4

Sound: 4

Gameplay: 3

Umfang: 3

 

Eine Katastrophe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja PS3 Version zieht Ende des Jahres nach, jetzt erscheint es für PS2, Wii, Xbox 360 und PC.

 

Allerdings die erste Review zu dem Spiel hat es gleich in der Luft zerissen: 3/10 Punkten.

 

Grafik: 4

Sound: 4

Gameplay: 3

Umfang: 3

 

Eine Katastrophe!!!!

 

Auf die Punkte vergaben und sonstiges von gewissen "Fachmagazinen" geb ich gar nix mehr ... denke mal das is immer ansichtssache, genauso wie bei assasins creed, haben meistens um die 80 % gegeben udn viele fanden es langweilig wie sau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber im fall von Alone in the Dark 5 haben die wohl recht...

Ich hab gerade die XBOX360 version gespielt und:

Die steuerung ist hackelig und ungenau,

Die Grafik hat XBOX 1 niveau (ok, die licht effekte sind besser... oh toll)

Die sprecher klingen absolut unmotiviert,

und die Dialoge sind (zumindest auf deutsch) nicht Lippen synchron, und so bescheuert als hätte Uwe Boll persönlich die skripts geschrieben...

Fazit:

DAS sind mal 60€ die richtig weh tun...

 

Ich hoffe das sich bis zu PS3 version da noch einiges tut, aber ich denke nicht das die das alles noch hin bekommen.

Alone in the Dark war bis einschließlich zum 3ten teil noch richtig gut.

Aber das was Atari da verbrochen hat wird der serie den todesstoß geben...

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version erscheint später da es Probleme mit der Framerate gab und man an der Grafik noch bischen arbeiten muss was man schon allein wie die anderen schon sagen an der fertigen Version sehen kann. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...