Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Das wird ja immer schlimmer ich wollte meine ps3 im sommer zur reperatur schicken(spielt keine dvd's mehr) weil ich dachte das da keine guten spiele rauskommen und es kommt ein hammer spiel nach dem andern ....:smileD:

Posted

Falls ihr es noch nicht wissen solltet die PS3 Version erscheint erst gegen Ende das Jahres aufgrund von Framerate Problemen etc.

Posted
Falls ihr es noch nicht wissen solltet die PS3 Version erscheint erst gegen Ende das Jahres aufgrund von Framerate Problemen etc.

Naja, vielleicht bauen sie doch noch nen Lichtschalter ein^^

Posted
:lol:.. Der macht deswegen soviel Feuer, weil der sicher so daneben ist, ich glaube der hat sicher nicht mehr alle Tassen im Schranck.

Ja, den Eindruck hab ich auch.

Aber im Ernst, wenn ich im Dunklen rumlaufe, sicher nicht ohne Taschenlampe - das Spielprinzip ist unverständlich.

Posted
vielleicht sind ja die batterien von seiner taschenlampe alle :nixweiss:

Ja, das ist wahrscheinlich die Story:

"...ich verbrauchte den letzten Saft meiner Taschenlampe, da war es plötzlich stockdunkel. Kurz bevor ich mir in die Hose schiss kam mir eine Idee - wie wärs mit Feuer machen?":laugh:

Posted

Hi Leute ich hoffe euch gehts gut.

Also ich hätte da mal folgende Frage.

Also wie ihr wisste erscheint ja die Playstation 3 Version von Alone in the Dark erst gegen Ende des Jahres.

Die anderen Fassungen wiederrum schon am 19.6.

Dazu gibt es auch eine Special Edition die man bestlennen kann doch man wenn man hinschaut findet man keine Playstation 3 Special Edition.

Daher wollte ich mal nachfragen ob jemand weiss ob auch eine PS3 Special Edition geplant ist bzw. erscheinen wird ? :smileD::smileD::smileD:

PS:Danke im vorraus.