Zum Inhalt springen

Alone in the Dark - The Inverno


play3.de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also viele meinen ja das im Juni der Releas von AITD nur die PS2

betrifft, um ehrlich zu sein weis ichs auch nich besser aber in

den News stand' jetzt das Nächsten Monat auch der Releas für die

PS3 Fassung wäre, was denn nun?!! Bitte um Antwort, ich muss Sparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist das jetzt wierklich wahr dass Alone in the Dark erst im September 08 für die PS3 auf den Markt kommt??

 

Also wenn, ich finde das eine riesen Sauerei, wenn die ein Game produzieren und auf den Markt bringen, dann für alle Plattformen den gleichen Tag, oder bringt es überhaupt nicht auf den Markt!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das hat ein fettes BOO an Atari und alle Mitbeteiligten verdient, aber ein fettes BOO!!! Ihr könnt euch alle was schämen, aber so richtig!!! :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt wierklich wahr dass Alone in the Dark erst im September 08 für die PS3 auf den Markt kommt??

 

Also wenn, ich finde das eine riesen Sauerei, wenn die ein Game produzieren und auf den Markt bringen, dann für alle Plattformen den gleichen Tag, oder bringt es überhaupt nicht auf den Markt!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das hat ein fettes BOO an Atari und alle Mitbeteiligten verdient, aber ein fettes BOO!!! Ihr könnt euch alle was schämen, aber so richtig!!! :schimpf:

 

 

Hi wintersun_666

 

also es tut mir leid, dass schreiben zu müssen, aber aus relativ sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass es erst im Oktober erscheinen wird.

Wenn von Oktober 08 die rede ist, dann stell ich mich immer auf den letzten Tag ein, also immer zum 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Unsere letzte Infos zum Release zu Alone in the Dark für die PS3 ist November 2008, PS2 und Xbox Version kommen jetzt im Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...