Jump to content

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich habe den Test in der Play³ mal gesehen, aber gibt es für den 5ten Teil auch eine Demo die rauskommen soll? :nixweiss:

Ein Film gabs da ja auch.

Diese Düstere umgebung und die Effekte machen schon was her. :smileD:

Bin mal geschpannt ob ich es mir auch hollen werde. :kaffee:

Guest Silent-Hill-Naseband
Posted

hallo wollte mal fragen wann silenthill und alone in the dark für PS2 rauskommt

• 1 month later...
  • 1 month later...
Posted

Also viele meinen ja das im Juni der Releas von AITD nur die PS2

betrifft, um ehrlich zu sein weis ichs auch nich besser aber in

den News stand' jetzt das Nächsten Monat auch der Releas für die

PS3 Fassung wäre, was denn nun?!! Bitte um Antwort, ich muss Sparen^^

• 2 weeks later...
Posted

Ist das jetzt wierklich wahr dass Alone in the Dark erst im September 08 für die PS3 auf den Markt kommt??

Also wenn, ich finde das eine riesen Sauerei, wenn die ein Game produzieren und auf den Markt bringen, dann für alle Plattformen den gleichen Tag, oder bringt es überhaupt nicht auf den Markt!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat ein fettes BOO an Atari und alle Mitbeteiligten verdient, aber ein fettes BOO!!! Ihr könnt euch alle was schämen, aber so richtig!!! :schimpf:

Posted
Ist das jetzt wierklich wahr dass Alone in the Dark erst im September 08 für die PS3 auf den Markt kommt??

Also wenn, ich finde das eine riesen Sauerei, wenn die ein Game produzieren und auf den Markt bringen, dann für alle Plattformen den gleichen Tag, oder bringt es überhaupt nicht auf den Markt!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat ein fettes BOO an Atari und alle Mitbeteiligten verdient, aber ein fettes BOO!!! Ihr könnt euch alle was schämen, aber so richtig!!! :schimpf:

Hi wintersun_666

also es tut mir leid, dass schreiben zu müssen, aber aus relativ sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass es erst im Oktober erscheinen wird.

Wenn von Oktober 08 die rede ist, dann stell ich mich immer auf den letzten Tag ein, also immer zum 30.

Guest XXXX_D5X
Posted

Unsere letzte Infos zum Release zu Alone in the Dark für die PS3 ist November 2008, PS2 und Xbox Version kommen jetzt im Juni.