Jump to content

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich find´s Coral.

Kann jeder sagen was er will, gibt halt mal auch Fans von der Serie die sich nicht den Spaß verderben lassen von...Hust.

Kann es jedem Fan ans Herz legen, hatt zwar kleine Macken aber is Geil.

mfg. yusuke.

Posted

Also ich weiss nicht ich hatte es mir vor zu holen für die PS3 doch als ich dann die ersten Tests gesehen habe dann war ich schon am überlegen.

Aber naja es muss ja auch immerhin mir gefallen und ausserdem in einer Zeitschrift/mehreren hat das Game sogar eine 2 bekommen obwohl ich echt mehr erwartet habe da es echt hochgelobt wurde. :smileD::smileD::smileD:

Posted

Jetzt musst ich mich grad Totlachen :ok:.

Bekomme von Atari immer gerne Posters zugeschickt und sind auch immer Höfflich da geht es mir am Arch vorbei wenn sich en Magazin angepisst fühlt.

mfg. yusuke.

Posted

ja,also atari ist auch zu uns immer sehr freundlich. sie schreiben sehr persönlich wir duzen uns gegenseitig. also ich habe mit denen kein problem. sind alle super nett dort, zumindest mit denen wir kontakt hatten !

Posted

Also das Game hat ja mal richtig angelost :tongue2:!

Voll der Ultra Hype und dann so'n Müll! Vorallem wird es für das Horror Genre abgepriesen, dabei ist nichts Horrormäsiges dran.

Wertungen von 68% usw. Also das wird verstauben in den Regalen....

Posted (edited)

Ist halt nur eXtrem ärgerlich für leute die auf den Hype rein gefallen sind,

und sich den schrott gekauft haben...

....so wie ich :wallbash:

Edited by Galtir
Posted

Ich glaube das nicht nur die Leute die auf den Hype reingefallen sind, betroffen sind. Die Fans der Reihe (ich persönlich nicht) werden denk ich mal auch enttäuscht sein. Klar als Fan kann man sich das Game holen und sagen das es trotz der schlechten Tests immer noch gut ist, aber Tatsache ist nun mal das, das Game be******** ist.