Zum Inhalt springen

Downloadlimit 5x


GeiselGottes

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage, zwecks des Downloadlimit von PSN-Spielen. Ich wollte heute Nacht mit jemanden sharen und mussten dann feststellen, das der Account von Ihm bereits auf 5 PS3-Systemen aktiviert ist und ich somit es nicht herunter laden konnte. Dann sollte ich ein Spiel versuchen welches er sich gestern erst gekauft hatte und nur einmal gezogen hat, aber dies ging ebenfalls nicht, kam wieder die Meldung, das dieser Account bereits auf 5 PS3-Systemen aktiviert sei und man erst ein System deaktivieren soll um den Download zu aktivieren.

 

Nun zu meiner Vermutung bzw Frage, kann es sein das man die Spiele und Addons (kostenpflichtig) doch so oft wie man will herunterladen kann, aber seinen account nur auf 5 verschieden PS3´s aktiviert laufen lassen kann?

 

Kennt sich da jemand aus oder hat dies bezüglich schon jemand mehr Erfahrung, denn wenn es wirklich noch ein Downloadlimit geben würde empfinde ich das Geldschneiderei, ich kauf mir doch nicht ein Spiel GT5 Prologue z. Bsp. für damals 40Eus und darf es nur 5 mal herunterladen, während ich die BD-Version oft beliebig (zumindest wenn die BD nicht zerkratzt ist) installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir doch nicht ein Spiel GT5 Prologue z. Bsp. für damals 40Eus und darf es nur 5 mal herunterladen, während ich die BD-Version oft beliebig (zumindest wenn die BD nicht zerkratzt ist) installieren kann.

 

Ja installieren kannste das Spiel beliebig oft, wennde die BD hast...aber du brauchst die Disc trotzdem zum Zocken denk ich ma, is ja keine komplette Installation vom Spiel sondern nur bestimmte Daten wegen schnellerer Ladezeiten u sowas. Berichtigt mich wenn das bei GT5 Prologue anders is aber bei den Spielen die ich besitze is es so.

 

Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich eigentlich nicht share, es sei denn sollte mich ma ein sehr guter Freund anbetteln, dann vllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nein ?

Die frage war ob er es beliebig oft runterladen kann, nur halt mit diesem aktivierten account. und das kann man! einfach downloadliste und neu runterladen.

 

nur muss man das mit dem account machen, sonst musste ja wieder neu bezahlen... ist ja logisch.

 

spielen kannste nur mit aktivierten Account, wie bei iTunes musikhören.

 

nur ist es selten dämmlich an so viele leute seinen account weiter zugeben.

erstens unsicher wegen den Kreditkarten daten.

zweitens sind die meisten so bescheuert und benutzen überall das selbe passwort.

und drittens sperrt sony die Playstation vom PSN wenn du zu viel sharest, also gegen die AGB verstößt, siehe Forum hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

belieblig runterladen????? ich glaube nicht ich glaube man kann es überhaupt nur 5 mal runterladen (und zwar dafür 5mal falls jemand festplatte undso formatiert damit das geld und das spiel nich futz ist kan man es mehrmals runterladen aber so oft wie man viel glaub ich so funkt das nicht sicher bin ich aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...