Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie Klassenwahl


taller

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe mir die Mass Effect Trilogie für meine PS3 gegönnt.

 

Nun suche ich noch eine Klasse mit der ich 1-3 durchspielen kann. 1 & 2 schnell, da ich Sie auch schonmal auf PC gespielt hatte und Teil 3 dann ausgiebig, da alles für mich neu ist.

 

Werde Teil 1 und 2 wohl auf Easy oder Normal spielen, will nur ein Importfile für 3 haben. Was meint ihr, welche Klasse eigent sich denn am besten um schnell durch die Serie zu kommen auf den niedrigen Schwierigkeistgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe Teil 1 noch nicht beendet kann daher leider keine Tipps zu dem geben.

 

In Teil 2 nehme ich gerne den Infiltrator, die Stealthfunktion ist taktisch sehr nützlich da man sich so unter Beschuss immer kurz Luft verschaffen kann. :ok: Auch das Scharfschützengewehr ist sehr gut bei dieser Klasse.

 

In Teil 3 bin ich zum Wächter gewechselt, nacher hat dieser einfach so mächtige Schilde das man recht gut durchkommt :ok:

 

(getestet auf dem Schwierigkeitsgrad Insanity)

 

Hoffe das hilt etwas weiter.

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schnell gehen soll den Soldat........ so kommt man im ersten am schnellsten durch.

Bei Teil 2 und 3 ist das egal da spielen sich die meisten Klassen relativ gleich, da man mit allen Klassen automatisch gut mit Waffen umgehen kann und somit es an dir liegt wie du es selber spielen magst.Wobei man noch sagen muss das der Bullet Time Modus des Soldaten ziemlich stark ist vorallem zusammen mit den Matock Gewehr(ME2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hab jetzt einmal die komplette Trilogie als Frontkämpfer durchgespielt.

 

Im 1. Teil (Veteran) war es recht leicht, fast alles ist bei einem näheren Treffer mit der Schrotflinte entweder direkt tot gewesen, lustig weggeflogen oder beides :) Mit den hohen Schilden kommt man sehr gut zurecht und muss nicht immer in Deckung gehen.

 

In Teil 2 (Wahnsinn) spielt sich der Frontkämpfer nochmal anders. Mit "Charge" (weiß nicht wie der auf deutsch heißt) stürmt man direkt zum Gegner, was sehr gefährlich sein kann. Dadurch das der Skill aber auch die Barriere wieder aufläd kann er auch taktisch gut genutzt werden.

 

Im 3. Teil (Wahnsinn) kommt noch "Nova" hinzu, dieser Technik entlädt die eigene Barriere um eine sehr starke Druckwelle zu erzeugen, in Kombination mit "Charge" konnte man hier auch sehr viel machen ohne immer in Deckung gehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...