Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:

- Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector?s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.

- Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.

- Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.

- Die einzigartige "Stigma der L?Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.

 

by amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch keinen Unterschied^^

Gibt nur 2 verschiedene Versionen von FF XIII.

Einmal die normale und dann die, mit extra Inhalten.

 

Ich hab die Spezial Edition, was aber wie gesagt keinen Unterschied zur Collector's Edition macht :smileD:

 

ok hatte mich nur gewundert warum die beiden unterschiedlich viel kosten auf der seite die du hier reingeschrieben hast (gameware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hatte mich nur gewundert warum die beiden unterschiedlich viel kosten auf der seite die du hier reingeschrieben hast (gameware)

 

Vielleicht sind es unterschiedliche Anbieter :nixweiss:

Hab die Seiter per Zufall gefunden und mich nicht mit ihr befasst.

Wenn man auf Amazon schaut, sieht man bei beiden (Special & Collector's Edition) die gleichen Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon gelesen das es etwas linearer sein soll, gibt es denn trotzdem wieder sowas wie Nebenquests, und eine RIESIGE wunderschöne Welt ? :)

 

Klar hab ich genug Berichte gelesen, Screenies gesehen, Trailer, und habe die vorigen Teile gespielt und weiss wie ein FF ist.

Frage trotzdem mal so.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon gelesen das es etwas linearer sein soll, gibt es denn trotzdem wieder sowas wie Nebenquests, und eine RIESIGE wunderschöne Welt ? :)

 

Klar hab ich genug Berichte gelesen, Screenies gesehen, Trailer, und habe die vorigen Teile gespielt und weiss wie ein FF ist.

Frage trotzdem mal so.:naughty:

 

Es soll nur anfangs linear sein habe ich gehört :ok:

aber ob es eine riesige spielwelt zum erkunden geben wird wüsste ich auch mal gerne :nixweiss: ich hoffe mal schon :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...