Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, dann fang ich mal an.

 

Lightning, Snow, Schokolade und Will Smith treffen auf kenny und stecken ihren Tinky Winky in seinen Po. Daraufhin grinst der Modbot über beide Backen und rettet mit seinen Ausdünstungen das Universum vor dem Imperium.

Er wollte das Ende vom Game wissen und nicht, wie es in deiner Fantasie endet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte das Ende vom Game wissen und nicht, wie es in deiner Fantasie endet :D

 

Ach ist das nicht die endgültige Fantasie Teil 13? Verdammt, die falsche BR eingelegt. Hatte mich schon gewundert eine Goldtrophäe "Huldiger des kenny - Stecke dir den Finger in den Po um die ultimative Macht des Modbots zu beschwören" bekommen zu haben.

 

Wie ist es eigentlich dann später mit den Landschaften ?

Wie groß sind die ungefähr ?

 

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das nicht die endgültige Fantasie Teil 13? Verdammt, die falsche BR eingelegt. Hatte mich schon gewundert eine Goldtrophäe "Huldiger des kenny - Stecke dir den Finger in den Po um die ultimative Macht des Modbots zu beschwören" bekommen zu haben.

 

 

 

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll?:nixweiss:

 

Du weist doch wohl wie groß ungefähr die Landschaften sind in denen man spielt :think:, naja, wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm :D

das game kommt ja bald raus :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist doch wohl wie groß ungefähr die Landschaften sind in denen man spielt :think:, naja, wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm :D

das game kommt ja bald raus :naughty:

 

Ja, aber eine Größe zu beschreiben, ist etwas kompliziert. Wenn ich jetzt sage, dass es eine große Ebene mit relativ großen Nebenarealen gibt, hast du trotzdem kein genaues Bild von der Größe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber eine Größe zu beschreiben, ist etwas kompliziert. Wenn ich jetzt sage, dass es eine große Ebene mit relativ großen Nebenarealen gibt, hast du trotzdem kein genaues Bild von der Größe.:zwinker:

 

Drück es in einem Verhältnis zu irgendwas aus ^^. Das würde mich nämlich ebenfalls interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...