Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da frage ich mich aber, wie das sein kann, da Amazon meines Wissens nach nie vor Release einen Artikel beim Kunden ankommen lässt.

 

Ein Freund arbeitet bei Amazon und die sind da sehr pingelig.

 

Ich hatte damals mein Star Wars: TFU Sith Edition auch 1 Tag vor dem Offiziellen Release gehabt :nixweiss:

Kommt wohl auf die Verpacker an ^^

Nun Ich hoffe meine Version kommt morgen an. Hab bei Buch.de bestellt.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich aber, wie das sein kann, da Amazon meines Wissens nach nie vor Release einen Artikel beim Kunden ankommen lässt.

 

Ein Freund arbeitet bei Amazon und die sind da sehr pingelig.

 

Vllt haben die so gerechnet, dass die Lieferung 3 Werktage dauern soll, was bei manchen ja wirklich so ist. Aber bei mir hats immer nur 2 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt haben die so gerechnet, dass die Lieferung 3 Werktage dauern soll, was bei manchen ja wirklich so ist. Aber bei mir hats immer nur 2 Tage gedauert.

dann würd bei denen aber nicht der 8. als vorraussichtliches datum stehen, sondern der 9.

 

ist aber auch egal..die die es morgen haben(ich hoffentlich auch) haben dann halt glück, alle anderen können sich auf dienstag freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd bei denen aber nicht der 8. als vorraussichtliches datum stehen, sondern der 9.

 

ist aber auch egal..die die es morgen haben(ich hoffentlich auch) haben dann halt glück, alle anderen können sich auf dienstag freuen :D

 

Naja dann weiß ich auch nicht weiter, das kann nur Amazon beantworten ^^.

Aber Ist ja nicht das erste Mal das Amazon vor Release schickt, zwar selten aber es passiert dennoch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...