Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Warum kaufen es denn alle bei amazon, ich mein ist dort auch nicht günstiger als vor ort und schneller kriegt mans auch nicht ?

Oder hab ich was verpasst ?

 

da in meiner stadt kein laden gibt wo es das gibt muss ich in 30 km entfernten ort fahren ....und da ich mittwochs erst um 17:15 heimkomme hab ich kb da dann noch hinzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum kaufen es denn alle bei amazon, ich mein ist dort auch nicht günstiger als vor ort und schneller kriegt mans auch nicht ?

Oder hab ich was verpasst ?

 

Nunja ich hab 53,95€ bezahlt, ich bekomme es wohl morgen und muss mein Geld nicht bei Läden wie MM und seinem blauen Bruder sowie Gamestop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da in meiner stadt kein laden gibt wo es das gibt muss ich in 30 km entfernten ort fahren ....und da ich mittwochs erst um 17:15 heimkomme hab ich kb da dann noch hinzufahren

 

Ahso ok, hab nicht an diese Möglichkeit gedacht.

Wohnt halt nicht jeder gegenüber vom Media Markt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche würde es schon dauern.

 

Warum nicht bei ShopTo.net bestellen? Das ist nicht wesentlich teurer und kannst auch mit Paypal zahlen.

 

Oh cool danke, kannte das noch nicht ^^.

Wie lange dauern da die Versandzeiten ca. ?

Bzw. kann ich mit weniger als 5 tagen rechnen ?

Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon so mit 5 Tagen rechnen, vllt. aber auch weniger.

Die verschicken dass echt recht schnell, dann liegts halt an der Royal Mail das zur Deutschen Post zu übergeben und dann ist dann auch bald bei dir mit Einschreiben.

Habe in anderem Forum gelesen dass jemand FF13 vorbestellt hatte und es am nächsten Tag schon in Deutschland war und jetzt eben nur noch zu ihm muss. Aus eigener Erfahrung hatte ich Montag was bestellt und Freitag war es da.

 

Bestells jetzt und du hast es aufjedenfall schneller als bei Axelmusic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon so mit 5 Tagen rechnen, vllt. aber auch weniger.

Die verschicken dass echt recht schnell, dann liegts halt an der Royal Mail das zur Deutschen Post zu übergeben und dann ist dann auch bald bei dir mit Einschreiben.

Habe in anderem Forum gelesen dass jemand FF13 vorbestellt hatte und es am nächsten Tag schon in Deutschland war und jetzt eben nur noch zu ihm muss. Aus eigener Erfahrung hatte ich Montag was bestellt und Freitag war es da.

 

Bestells jetzt und du hast es aufjedenfall schneller als bei Axelmusic.

 

Ok cool, danke, habs gemacht ist sogar mit versand günstiger als bei axelmusic.com.

Hoffe es kommt am Mittwoch xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...