Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Schlachtroß und den Höllenhund vom Schattenkrieger. Ein Kumpel benutzt die Seraphim mit ihrem Säbelzahntiger. ^^ Hatten vorhin die Quest mit diesem Scheich in der Wüste und da war das Chaos perfekt... :aua::haha:

 

Bin dann mal gespannt wie es in dem Dschungel abgeht. Der Riesenskorpion wartet auch noch. ^^

Irgendso ein Pferdevieh hab ich auch noch irgendwo ^^ aber das Teil bring tja praktisch nur Nachteile ^^

Der Skorpion is ganz nett :p hat ein paar assi angriffe soweit ich mich erinnere.

Hab bei dem game schon ewig Platin^^

Ich weiß immer noch nicht wie ich es geschafft hab mit ner Dryade lvl 22 Auf Silber durchzuspielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm bin der Meinung 25 Bosse besiegt zu haben aber irgenwie kommt die Troph net.. das nervt q.q

 

Das Game scheint an einigen Stellen etwas verbuggt zu sein. Die Mission mit den Minen-Sklaven kann ich scheinbar nicht absolvieren und dann ist noch eine "No-Name"-Mission ohne Ziel und Auftrag vorhanden. ^^ Zudem ist der Skorpion noch nicht aufgetaucht.

 

 

PS: Hat jemand einen Tip für diese blauen Typen / Geister im Dschungel? Die sind leicht nervig und recht gefährlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf ... da bist du aber durchgerannt xD

Habs auch nur mit lvl 35 beendet.. auf Silber. Bronze habe ich ausgelassen und ärger mich, da ich vorm Boss gestorben bin...... -.-

 

Hmmm bin der Meinung 25 Bosse besiegt zu haben aber irgenwie kommt die Troph net.. das nervt q.q

ja extreem ^^ hab da die 20% de rkarte aufdecken trophys zu machen

aber dann mit dem tempelwächter auf lvl 18 konnte ich dem oktopus nichtmal schaden ^^ ka wie ich auf lvl 22 durch sein konnte xD

 

Das Game scheint an einigen Stellen etwas verbuggt zu sein. Die Mission mit den Minen-Sklaven kann ich scheinbar nicht absolvieren und dann ist noch eine "No-Name"-Mission ohne Ziel und Auftrag vorhanden. ^^ Zudem ist der Skorpion noch nicht aufgetaucht.

 

 

PS: Hat jemand einen Tip für diese blauen Typen / Geister im Dschungel? Die sind leicht nervig und recht gefährlich. ^^

ja is teilweise doch bisi verbuggt

diese blauen geister kannst du nur mit flächenangriffen verletzten. Die sind richtig kacke du solltest also diese komischen zwerge killen bevor sie sich in die blauen verwandeln das is so ne spezialfähigkeit von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel nimmt kein Ende... :lol:

 

Bin jetzt nach über 100 Stunden bei 85% der Kampagne auf der letzten Insel und es kommt eine Quest nach der anderen. ^^ Bis auf die paar kleineren Bugs ist es aber doch ein super Game geworden. :thumbs:

Auf jeden Fall:)

Ja es dauert halt ne weile ^^ ich hab nach 200 Spielstunden jetzt Platin :D

Ist aber wirklich eins der besseren Games die ich habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch zuerst, bis ich gelesen habe, das es nicht wirklich open world ist und keinen splittscreen modus hat :(

http://www.play3.de/2012/08/31/angeschautgamescom-2012-sacred-3/

-.- Kacke

Mit nebenquests sollen es 100 Stunden werden?

Man wenn man dann durch kampangenfortschritt gewisse Nebenquests nichtmehr abschließen kann dann bin ich sauer. Sowas ich hasse ich einfach.

Man kann auch mit ner Open Wolrd ne epische Geschichte erzählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...