Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

So ich hab gestern mit meiner Hochelfe die Schattenkampagne auf Bronze abgeschlossen..und das mit 0 Rips..

 

Ist irgentwie merkwürdig..mit Lvl 29.. kam ich ganz gut durch..bin aber auch viel durchgerannt.. und beim Endgegner habe ich knapp 500 Tränke verballert.

 

Ist schon etwas unlogisch das nen Schattenkrieger beim Inquisitor den Löffel reicht.. aber ne Elfe das ohne Probleme schafft. Naja zumindest habe ich jetzt die Trophy "Überlebenskünstler"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage hab gestern mit Sacred 2 angefangen. Mein Schattenkrieger ist jetz auf Level 5 und ich raff noch net so viel von dem Game ^^

 

Ich würd gern ein paar Untote beleben und für mich kämpfen lassen oder andere Skills können. Wie funktioniert das? Was muss ich upgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage hab gestern mit Sacred 2 angefangen. Mein Schattenkrieger ist jetz auf Level 5 und ich raff noch net so viel von dem Game ^^

 

Ich würd gern ein paar Untote beleben und für mich kämpfen lassen oder andere Skills können. Wie funktioniert das? Was muss ich upgraden...

 

als schattenkrieger brauchste dafür die kampfkunst "Geisterhand" , damit kannst du vorher erlegte leichen wieder beleben die für dich kämpfen aber generell untote bekehren kann der schattenkrieger glaube ich nicht. zumindest habe ich so eine kampfkunst nicht gefunden bei mir.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als schattenkrieger brauchste dafür die kampfkunst "Geisterhand" , damit kannst du vorher erlegte leichen wieder beleben die für dich kämpfen aber generell untote bekehren kann der schattenkrieger glaube ich nicht. zumindest habe ich so eine kampfkunst nicht gefunden bei mir.

 

greetZ

wie bekomm ich die kampfkunst geisterhand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Wenn ich im Schwert 2 Slots hab kann ich 2 Runen einlesen oder?

 

Ja kann man, aber du solltest von jeder Kampfkunst mindestens eine so normal in die Kampfkunsttree einlesen..

 

Was bringt dann das Fähigkeitenlevel?

 

1. Boni auf bestimmt Teile des KK-Tree's

2. Erhöht die max. Stufe von eingelesenen Runen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man, aber du solltest von jeder Kampfkunst mindestens eine so normal in die Kampfkunsttree einlesen..

 

 

 

1. Boni auf bestimmt Teile des KK-Tree's

2. Erhöht die max. Stufe von eingelesenen Runen

 

Ok ich versteh garnix mehr :ohjeh: Lernt man das irgendwo im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...