Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das du schon zu gut bist !! Du bist Level 22. Da war ich höchstens Level 15. 32 Stunden Spielzeit habe ich immer noch nicht, und ich bin min. 3 fach so weit wie due. Ich vermute mal das du viele Nebenquests gemachst hast, oder gelevelt hast.

 

würd ich auch sagen...

der golem ist doch der erste große gegner..., danach gehts schlag auf schlag

geht das automatisch irgendwann auf n höheren schwierigkeitsgrad oder muss ich das auwählen ich mein ich hab auf bronze angefanngen und bin mit lvl. 37 immernoch auf bronze...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hole mir morgen das spiel kann es zwar leider nicht spielen, da playsi bei TVS is, wollte aber trotzdem mal fragen welcher charakter für mich passen würde nach folgenden wünschen:

guter allrounder, der sowohl nahkampf als auch mächtige zauber mit feuer, eis und blitz beherrscht

???

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir morgen das spiel kann es zwar leider nicht spielen, da playsi bei TVS is, wollte aber trotzdem mal fragen welcher charakter für mich passen würde nach folgenden wünschen:

guter allrounder, der sowohl nahkampf als auch mächtige zauber mit feuer, eis und blitz beherrscht

???

lg

ich würd de seraphim empfehlen, die ist n allrounder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Seramphim auch sehr gut.

 

@baetzen Ich "denke" man muss das selber einstellen, wenn man auf einer anderen Schwierigkeitsstufe spielen will. Dann musst du gaube ich eine neue Kampagne anfangen, aber das kannst du dann mit deiner Seramphim. Meine ist Level 31 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das du schon zu gut bist !! Du bist Level 22. Da war ich höchstens Level 15. 32 Stunden Spielzeit habe ich immer noch nicht, und ich bin min. 3 fach so weit wie due. Ich vermute mal das du viele Nebenquests gemachst hast, oder gelevelt hast.

 

 

Hab mir auch gedacht, dass ich schon zu stark bin. Was mich halt gewundert hat war, dass mein bruder mit 10 Stunden Spielzeit schon auf Level 17 is un er mir erzählt, das alle seine Gegner noch einen roten Kreis haben, also sehr stark sind und viel ep geben. Finds halt ein bisl seltsam weil wenn er 30 Stunden Spielzeit hat müsst er dann ja mind. doppelt so stark sein wie ich oder?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage. Und zwar hab ich des Proplem, dass ich überall wo ich hin komme nur Gegner da sind, die so en weißen Kreis haben, also sehr schwache gegener. Deswegen bekomm ich auch nur Erfahrungspunkte wenn ich ein Quest abschließe und brauch Ewigkeiten bis ich mal im Level aufsteige. Spiel jetzt schon ca 32 Stunden un bin aber erst Level 22. Hab grad den komischen Steingolem in dem Steinbruch besiegt un selbst von dem nur 600ep bekommen also fast gar nichts wenn man bedenkt dass man für ein quest so um die 3000ep bekommt.

Wollt halt ma fragen ob des bei euch auch so is. Wird nämlich so langsam auch en bissl öde, for allem weil ich die meisten gegner mit nur einmal schlagen oder Zaubern schon besiege.

 

 

hehe ich denke mal das du in der region einfach alle quests gemacht hast und die region nun befriedet ist. so wars zumindest beim ersten teil , wenn man dort in einer bestimmten region alle quests gemacht hat war die region befriedet und auch die gegner haben einen nicht mehr angegriffen , es gab auch kaum noch Xp fürs umhauen 1-10 xp. ich hatte beim 2. teil das gleiche nun. such dir einfach eine neue stadt/region und mach da weiter mit aufleveln dann bekommste auch wieder XP.

 

kleiner tip von mir noch. nutzt mal die blauen tränke "Trank des Mentors" so lang ihr unter der wirkung steht gibts 50% mehr xp pro gegner wenn ihr ihn umhaut. geht mit dem aufleveln noch etwas schneller dann :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei, dieses Spiel hat so viele Nebenquests... Habe so an die 30 Nebenquests gelöst, bin aber erst auf Level 9!! ^^ Die machen einfach süchtig *lol* Und von den Hauptquests hab ich eigentlich noch überhaupt nix gemeister >_>

Na Horst wie findest es bis jetzt, warst ja ziemlich skeptisch...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich muss sagen, bin überrascht. macht mächtig Laune. Auf technischem Niveau muss Ascaron noch ne Menge lernen, aber was SUCHT angeht, da haben se den Bogen raus. Macht echt Laune! Hätte mir vielleicht mehr Story gewünscht, aber was solls. Gegner vermöbeln und Waffen sammeln! Yeeaahhh!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...