Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann bekommt man eigentlich das einzigartige Reittier?

 

du musst dafür ein quest erledigen um auf die insel zu kommen. das quest findest in der stadt Ruka , weiss leider nicht mehr bei welcher person... aber mach einfach alle quests in Ruka dann wirste automatisch auf die insel kommen.

 

wenn du auf silber spielst oder höher solltest nich vor lvl 35 hingehen , man muss dort 3 mal seine kampfkraft beweisen und ne menge starker gegner erledigen in der arena und das sind alles vergiftete elementarwesen die vom lvl um einiges höher sind. wenn du glück hast werfen die jungs noch das ein oder andere setitem ab...

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf 35 h ?!

Ich ab bisher 100 h gezockt un bin erst im Platinmodus ( 35 % )

Ich hab das irgendwo aufgeschnappt,aber kann sein,dass das auch ne Fehlinfromation war.

WoW verkauft sich auch nur so gut weil du mit Spielern aus der ganzen Welt,oder deinen Freunden,Quests erfüllen kannst,bei Sacred ist die Spielerzahl ja stark begrenzt(4 Spieler!?).

Naja ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dafür ein quest erledigen um auf die insel zu kommen. das quest findest in der stadt Ruka , weiss leider nicht mehr bei welcher person... aber mach einfach alle quests in Ruka dann wirste automatisch auf die insel kommen.

 

wenn du auf silber spielst oder höher solltest nich vor lvl 35 hingehen , man muss dort 3 mal seine kampfkraft beweisen und ne menge starker gegner erledigen in der arena und das sind alles vergiftete elementarwesen die vom lvl um einiges höher sind. wenn du glück hast werfen die jungs noch das ein oder andere setitem ab...

 

greetZ

 

 

Ich Spiel es auch auf silber und war mit lvl 13 dort.

Hab mir dann mein Reittier gekauft.

War kein Problem. Um so höher das Level, um so teurer das Tier!

 

Tipp: Sich von jemanden online einladen lassen, der sich sein Special Mount schon gekauft hat und dann einfach dort hinteleportieren.

Dann kann man es einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott...

bin jetzt in der lichtkampangne bei 98% mit seraphim lvl.37 glaub ich...

ich bin bis zur festung der winde im ödland noch nicht gestorben, aber dann gings berg ab und ich bin mittlerweile 7 mal gestorben, hatte jetzt zum erstenmal kein lust mehr zuzocken... kann mir jemand n tip geben was ich machen kann? soll ich noch n bisl aufleveln, bin ich zu niedrig im level? oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...