Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

@baetzen Also da kann ich dir keinen Tipp geben. Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben. Wie muss ich die Nebelwolken töten ?? Ich töte einfach die Viecher die der zum leben bringt. Ach ich komme bei der dritten Nebelwolke nicht weiter. Bin bis dahin nie gestorben, aber jetzt schon 5 mal. Spiele mit Seraphim lvl 28. Kann ich dich adden baetzen ?? Können wir mal zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@baetzen Also da kann ich dir keinen Tipp geben. Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben. Wie muss ich die Nebelwolken töten ?? Ich töte einfach die Viecher die der zum leben bringt. Ach ich komme bei der dritten Nebelwolke nicht weiter. Bin bis dahin nie gestorben, aber jetzt schon 5 mal. Spiele mit Seraphim lvl 28. Kann ich dich adden baetzen ?? Können wir mal zusammen zocken.

ja kannst mich adden...

also bei den nebelwolken musste glaub ich wirklich nur die kunden töten die das vieh erzeugt, ich hab eingfach wild um mich geschlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst mich adden...

also bei den nebelwolken musste glaub ich wirklich nur die kunden töten die das vieh erzeugt, ich hab eingfach wild um mich geschlagen^^

 

Ja genauso macht man das.

 

Und Versuch nicht in den Nebel zukommen..sonst kann er dich ganz leicht treffen..

Immer schon veruschen die Gegner wegzulocken.. und dann einen nach dem anderen umhauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott...

bin jetzt in der lichtkampangne bei 98% mit seraphim lvl.37 glaub ich...

ich bin bis zur festung der winde im ödland noch nicht gestorben, aber dann gings berg ab und ich bin mittlerweile 7 mal gestorben, hatte jetzt zum erstenmal kein lust mehr zuzocken... kann mir jemand n tip geben was ich machen kann? soll ich noch n bisl aufleveln, bin ich zu niedrig im level? oder wie?

 

ich sag dir ich hab auch gut gestaunt im ödland, die gegner dort sind echt übel drauf , ich bin zwar nicht gestorben weil chic_ago alle umgehauen hat aber ich brauchte schon sehr lange für einen einzigen . und ich war auf bronze und lvl 47. das krass dort . ich spiele gerade noch auf silber und steh kurz davor in der schatten. wird hart. tip beam dich in jede grosse stadt , kauf bei jedem händler alle heiltränke , schwache und auch grosse , dann versuch noch bissel zu lvln und bau die verteidigungskünste auf. willenskraft , zauberresitenz , rüstungskunde etc... dann sollte es vllt besser gehen. mal sehen wie ich auf silber da durch komme^^

 

achte auch drauf das du ne gute feuer resistenz hast weil die dort waffen mit feuer schaden haben...

 

EDIT: Wenn unser lvl unterschied nicht zu hoch ist kannste mich auch gern adden dann machen wir das zusammen.. ich musste ja neu anfangen und bin jetzt schattenkrieger lvl 47 und guten werten..

 

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir ich hab auch gut gestaunt im ödland, die gegner dort sind echt übel drauf , ich bin zwar nicht gestorben weil chic_ago alle umgehauen hat aber ich brauchte schon sehr lange für einen einzigen . und ich war auf bronze und lvl 47. das krass dort . ich spiele gerade noch auf silber und steh kurz davor in der schatten. wird hart. tip beam dich in jede grosse stadt , kauf bei jedem händler alle heiltränke , schwache und auch grosse , dann versuch noch bissel zu lvln und bau die verteidigungskünste auf. willenskraft , zauberresitenz , rüstungskunde etc... dann sollte es vllt besser gehen. mal sehen wie ich auf silber da durch komme^^

 

achte auch drauf das du ne gute feuer resistenz hast weil die dort waffen mit feuer schaden haben...

 

 

greetZ

 

danke... muss´ch noch n bissl leveln..., wo find ich eigentlich die hallen von ascaron, man kann ja mal zusammen zocken irgendwann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... muss´ch noch n bissl leveln..., wo find ich eigentlich die hallen von ascaron, man kann ja mal zusammen zocken irgendwann^^

 

 

okay gern :) , schau mal ein bissel weiter vorne im thread da hat unser lieber UndertakerHB ein bild gepostet wo er die positionen eingezeichnet hat , wo der schalter ist den du umlegen musst und wo die hallen sind. da solltest aber auch lvl 35-40 haben. der weg dahin ist nicht ohne.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage. Und zwar hab ich des Proplem, dass ich überall wo ich hin komme nur Gegner da sind, die so en weißen Kreis haben, also sehr schwache gegener. Deswegen bekomm ich auch nur Erfahrungspunkte wenn ich ein Quest abschließe und brauch Ewigkeiten bis ich mal im Level aufsteige. Spiel jetzt schon ca 32 Stunden un bin aber erst Level 22. Hab grad den komischen Steingolem in dem Steinbruch besiegt un selbst von dem nur 600ep bekommen also fast gar nichts wenn man bedenkt dass man für ein quest so um die 3000ep bekommt.

Wollt halt ma fragen ob des bei euch auch so is. Wird nämlich so langsam auch en bissl öde, for allem weil ich die meisten gegner mit nur einmal schlagen oder Zaubern schon besiege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das du schon zu gut bist !! Du bist Level 22. Da war ich höchstens Level 15. 32 Stunden Spielzeit habe ich immer noch nicht, und ich bin min. 3 fach so weit wie due. Ich vermute mal das du viele Nebenquests gemachst hast, oder gelevelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...