Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Auwei, dieses Spiel hat so viele Nebenquests... Habe so an die 30 Nebenquests gelöst, bin aber erst auf Level 9!! ^^ Die machen einfach süchtig *lol* Und von den Hauptquests hab ich eigentlich noch überhaupt nix gemeister >_>

 

Hats dich jetzt doch noch gepackt. ;)

 

Geht mir aber genauso hab gerade mal die erste Haputmission angenommen. Und bisher auch fast nur Nebenquests gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hats dich jetzt doch noch gepackt. ;)

 

Geht mir aber genauso hab gerade mal die erste Haputmission angenommen. Und bisher auch fast nur Nebenquests gemacht.

 

Ja, ist schon heftig, ne? Man denkst sich, "achja, gehe ich mal in Richtung Hauptquest"... und unterwegs locken wieder die Nebenquests, so dass man mal wieder 3 Stunden damit verbracht hat für die Köchin Kräuter zu sammeln, dem Vater das Kind zurückzuholen, oder dem Schmied nen hammer besorgt... Aber Hauptquest nicht mal ansatzweise genähert *looool* :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher glaube ich nur Kohle oder für mich nutzloses Zeug bekommen. Ganz selten war mal was gutes dabei. Aber wie gesagt so lang hab ich noch nicht gespielt.

Oh man ich sollte echt auch jetzt mal anfangen...aber kann doch nicht alle Games nur halb anspielen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man gute Items fürs Lösen der Nebenquests??

 

es gibt ein paar besondere quests , zb "Blind Guardian" nach beendigung des quests gibts paar nette 3sterne items mit jeweils 3-4 sockeln, schaden ist nicht sehr hoch aber die items sind gut zu gebrauchen.. dann gibts noch das quest "Die Etwas andere Bar" da gibts auch einige gute items, nur hier müsst ihr aufpassen, das sind 15 gegner die nicht gerade leicht zu killen sind. ansonsten gibts kaum gute items bei den quests. mein tip killt diese 1337 monster ( l33t monster ) das sind nicht die boss monster sondern die die auf der HUD-Karte wie eine art armeeabzeichen aussehen. die jungs lassen immer viele items fallen.

 

fragt mich jetzt nicht wo ihr die beiden oben genannten quests findet , ich habs vergessen wo die personen dafür sind *fg

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein paar besondere quests , zb "Blind Guardian" nach beendigung des quests gibts paar nette 3sterne items mit jeweils 3-4 sockeln, schaden ist nicht sehr hoch aber die items sind gut zu gebrauchen.. dann gibts noch das quest "Die Etwas andere Bar" da gibts auch einige gute items, nur hier müsst ihr aufpassen, das sind 15 gegner die nicht gerade leicht zu killen sind. ansonsten gibts kaum gute items bei den quests. mein tip killt diese 1337 monster ( l33t monster ) das sind nicht die boss monster sondern die die auf der HUD-Karte wie eine art armeeabzeichen aussehen. die jungs lassen immer viele items fallen.

 

fragt mich jetzt nicht wo ihr die beiden oben genannten quests findet , ich habs vergessen wo die personen dafür sind *fg

 

greetZ

 

Hey Sniggel, danke ;) Ein "JA" hätts auch getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...