Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Gibts noch irgendwelche Informationen, die mir vorenthalten wurden?

 

Eine Frage habe ich da.. Wenn ich die Kampagne durchgespielt habe. Kann ich meinen Hochgelevelten Char behalten und mit dem dann den nächsten Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen? xD

Ist ohne weiteres möglich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das so wie bei diablo 2 das in höheren schwierigkeitsgrad bessere ausrüstung gibt, oder zählt bei sacred2 das lvl mehr als die ausrüstung?

 

 

umso höher dein char vom lvl her umso höher die items die du findest. die items passen sich deinem lvl an genau wie die gegner :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, auch gut gelöst.

Das heißt wohl es gibt keine schwachen gegner die dir nervig hinterher rennen. Kann man seine Ausrüstung tauschen oder ist die bei einmal tragen gebunden? Ich find sowas blöd nimmt ein bisschen den "Realismus" wenn man bei solchen Spielen davon sprechen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, auch gut gelöst.

Das heißt wohl es gibt keine schwachen gegner die dir nervig hinterher rennen. Kann man seine Ausrüstung tauschen oder ist die bei einmal tragen gebunden? Ich find sowas blöd nimmt ein bisschen den "Realismus" wenn man bei solchen Spielen davon sprechen kann. :)

 

wichtig ist das du wenn du anfängst zu spielen nicht zu oft speicherst und in einem durchspielst. bei jedem speichern passen sich die gegner an und bei jedem spielstart auch wieder. rüstungen kannst du jederzeit tauschen oder verkaufen oder sie einem anderen freund online zur verfügung stellen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hat Jemand Lucretis Handschuhe für mich übrig ?

Bin Lv. 88 und hab mehr als 35.000 Gegner besiegt und zocke gerade Niob.

Doch trotz einem Bonus auf besondere Schätze finden von 84 %( seit Lv. 70 ) find ich sie nicht.

Kann div. Kampfkünste , Waffen , Rüstungen und Geld ( Ancarisches versteht sich ) bieten. Hab noch andere Char. mit Lv. 15 , 6 ,24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@borussenfan: ich hab gemeint ob man die online seinem kumpel geben kann, geht ja nicht bei jedem spiel.

 

Fand den ersten Teil schon super. Also werd ich mich bald zu euch gesellen ;)

 

edit: @IMP: Wie meinst das jetz? :D

 

 

Achso, das geht auch wie sniggel schon geschrieben hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...