Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ak-rev: :hail:Herzlichen Dank:hail:

Genau nach so ner Liste hab ich gesucht^^ na dann werde ich mal demnächst mit meiner Seraphim diese STädte abklappern. Und schauen, welche ich vergessen hatte.

 

Meine Dryade ist gerade so um die Level 40. Und bin gerade auf Silber irgendwo um die 60%.

Hab ohne es zu bemerken leider auf Bronze angefangen, statt auf Silber -.-

Naja, wenigstens kann ich mit ihr alles extrem schnell wegbomben, so dass ich für diese 60% gerade mal 4-5 Std. gebraucht habe.

 

Heute nach der Abeit, schau ich mal, ob ich die Online Trophies kriegen kann. Mein bruder lässt mich wieder Online gehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ak-rev: :hail:Herzlichen Dank:hail:

Genau nach so ner Liste hab ich gesucht^^ na dann werde ich mal demnächst mit meiner Seraphim diese STädte abklappern. Und schauen, welche ich vergessen hatte.

 

Meine Dryade ist gerade so um die Level 40. Und bin gerade auf Silber irgendwo um die 60%.

Hab ohne es zu bemerken leider auf Bronze angefangen, statt auf Silber -.-

Naja, wenigstens kann ich mit ihr alles extrem schnell wegbomben, so dass ich für diese 60% gerade mal 4-5 Std. gebraucht habe.

 

Heute nach der Abeit, schau ich mal, ob ich die Online Trophies kriegen kann. Mein bruder lässt mich wieder Online gehen:D

 

da gibts auch noch einen kleinen hinweis für die städte trophy. in jeder stadt die für diese trophy relevant ist steht eine spielertruhe ( rote truhe ). wenn du jetzt schon einige auf der karte eingezeichnet hast brauchste diese städte nicht mehr besuchen sondern dich nur noch nach Ak-rev´s liste orientieren und die städte abklappern wo du noch keine spielertruhe eingezeichnet hast. geht wesentlich schneller..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts auch noch einen kleinen hinweis für die städte trophy. in jeder stadt die für diese trophy relevant ist steht eine spielertruhe ( rote truhe ). wenn du jetzt schon einige auf der karte eingezeichnet hast brauchste diese städte nicht mehr besuchen sondern dich nur noch nach Ak-rev´s liste orientieren und die städte abklappern wo du noch keine spielertruhe eingezeichnet hast. geht wesentlich schneller..

 

greetZ

Danke für den Hinweis. Aber wenn ich die Karte aufrufe, werden nicht immer die Symbole für Tore, marker oder truhen angezeigt -.- SCheint wohl einer der vielen Bugs zu sein, denn manchmal seh ich diese Symbole und manchmal eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Aber wenn ich die Karte aufrufe, werden nicht immer die Symbole für Tore, marker oder truhen angezeigt -.- SCheint wohl einer der vielen Bugs zu sein, denn manchmal seh ich diese Symbole und manchmal eben nicht.

 

 

die truhen werden ansich immer angezeigt. wenn du mal unterirdisch in nem crypta bist werden die häfen und andere kleinere sachen nicht angezeigt auf der karte aber so lang du oberirdisch bist dürfte es ansich gehen. oder das ist wie du schon sagtest ein bug der mir dann noch nie aufgefallen ist...

 

kleiner tip noch für die stadt Hagelstein ( Hakenstiel , ka wie die genau heisst ) dazu musst du ein quest machen sonst bleibt die tür zum eingang in die stadt verschlossen. das quest findest rechts von Artamarks Tor an der wegkreuzung die aussieht wie ein "T" kannste kaum übersehen auf der karte. das ist ein weiterführendes quest was du hinterher noch vor dem eingang der stadt erledigen musst.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals.

 

Das mit den Symbolen passiert bei mir sehr oft wenn ich Oberirdisch unterwegs bin. Ist mir aufgefallen, als ich mich and en 50% Karten aufdeckung versucht habe. Wollte da einige Gegenstände immer wieder abladen. Und ab und zu waren nur die Tote und Teleoporter eingezeichnet und keine Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe einige Schwierigkeiten mit nem Quest der sich "Sichelmondstoff" nennt. Dazu muss ich 8 Sichelmondschafe finden und deren Wolle einsammeln , nun habe ich 7 Schafe gefunden jedoch das 8. ist nirgends zu finden .

Komisch ist auch wenn ich den Quest neu anwähle verschwindet die runde Markierung von der Map .

Ist das ein Bug oder so?

Weiss einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...