Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle als erstes die Wüste oder dem SUmpf. Dort haste keine Hindernisse (Bäume) und kannst gemütlich alles aufdecken.

Und wunder dich nicht. Das dauert ziemlich lange. Ist definitv eine der schwereren und langweiligeren trophies.

 

Evtl. solltest du vielleicht eine weg werf rüstunmg benutzen, um noch einige dieser +sichtweite einzuschmieden. So gehts etwas schneller.

gut, also die wüste hab ich schon fast alles , aber beim sumpf könnte ich noch einiges belaufen. aber manchmal bleibt er auch stecken oder so und dann läuft er für einen moment nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut, also die wüste hab ich schon fast alles , aber beim sumpf könnte ich noch einiges belaufen. aber manchmal bleibt er auch stecken oder so und dann läuft er für einen moment nicht mehr.

Im Sumpf liegt es daran, das dich ein gegner wohl mit nem Zauber kurz festgesetzt hat. Die Seraphim hat da nen gegenzauber. Anonsten musste halt überal entlanglaufen, wo du noch net warst. Versuch systematisch vorzugehen.

Ich hatte die Trophäe dann mit 49,4% Kartenaufdeckung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sumpf liegt es daran, das dich ein gegner wohl mit nem Zauber kurz festgesetzt hat. Die Seraphim hat da nen gegenzauber. Anonsten musste halt überal entlanglaufen, wo du noch net warst. Versuch systematisch vorzugehen.

Ich hatte die Trophäe dann mit 49,4% Kartenaufdeckung bekommen

echt? nich schlecht. ich habe gerade 46,3%. das dauert ja denn auch nicht mehr so lange. was mir aber noch sorgen macht ist der 35 iger kampflevel.

bin bei 31 und das dauert ja noch ne halbe ewigkeit. kann man das auch beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? nich schlecht. ich habe gerade 46,3%. das dauert ja denn auch nicht mehr so lange. was mir aber noch sorgen macht ist der 35 iger kampflevel.

bin bei 31 und das dauert ja noch ne halbe ewigkeit. kann man das auch beschleunigen?

Ja, wenn du den Trank des irgendwas schluckst (weiß den Namen nicht mehr genau, ist auf jeden Fall ein Blauer Trank). Der erhöht für kurze Zeit die verdieneten EXP um 50%. Also wenn du die gegner kurz vor dem letzten Turm plättest erreichste das schneller als gedacht. Hatte ihn am ANfang von SIlber gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du den Trank des irgendwas schluckst (weiß den Namen nicht mehr genau, ist auf jeden Fall ein Blauer Trank). Der erhöht für kurze Zeit die verdieneten EXP um 50%. Also wenn du die gegner kurz vor dem letzten Turm plättest erreichste das schneller als gedacht. Hatte ihn am ANfang von SIlber gekriegt.

oh ich habe da so viele tranks , da weiß ich gar nicht wofür die alle sind außer der rote zur heilung. kannste mir auch nen tipp geben zur kompletten rüstung?

da habe ich auch so viele teile aber ich weiß nicht wie ich die rüstung zusammen stellen soll :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich habe da so viele tranks , da weiß ich gar nicht wofür die alle sind außer der rote zur heilung. kannste mir auch nen tipp geben zur kompletten rüstung?

da habe ich auch so viele teile aber ich weiß nicht wie ich die rüstung zusammen stellen soll :ka:

 

 

Was fürn Char. haste denn?

Könnte dir einiege Teile von "Denderans Taktischem Genie " (ist fürn Schattenkrieger) geben.

Hätte auch noch ca. 30 Bücher in der Truhe wenn du diese Trophy noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Char. haste denn?

Könnte dir einiege Teile von "Denderans Taktischem Genie " (ist fürn Schattenkrieger) geben.

Hätte auch noch ca. 30 Bücher in der Truhe wenn du diese Trophy noch brauchst.

ja die bücher brauche ich auch noch, wäre super.

ich bin der incuisitor oder wie der heißt.

haste für den ne kommplette rüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bücher brauche ich auch noch, wäre super.

ich bin der incuisitor oder wie der heißt.

haste für den ne kommplette rüstung?

 

Leider nein :ohjeh:

Wegen den Büchern: adde mich einfach ( UndertakerHB ) bin so gegen 18 Uhr daheim,dann kann ich sie dir geben.

Noch ein Tipp um etwas schneller zu leveln:

Starte ein Spiel im " Freie Welt " Modus auf silber und gehe durch eines der Portale ( sind im Dungeon auf der Startinsel ) und speichere das Spiel.

Jetzt startest du eine Kampange ( oder setzt deine fort) auf Silber und siehe da,du kannst dich sofort auf die Dryadeninsel,Seraphiminsel und ins Ödland( oder so ähnlich ) Teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...