Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Buffstärke zu erhöhen außer mehr Runen einzulesen? Ich habe da bis jetzt nur eine Rune eingelsen und ne Chance von 20%-30%, da lohnt sich das ja noch nicht wirklich, aber wie hoch ist denn dann die reg. zeit, wenn man es auf 70% gebrach hat?

 

Du musst auch den jeweiligen Fokus dazu erhöhen.

Für Umlenkung musst du den Taktik-Fokus erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben is für Wicheier. Bin mit LVL 89 auf Niob und 0 mal gestorben. Einfach Wirbeln und Heilen ausbauen. Verbesser deinen Widerstand gegen Feuer, mit Reliquien und Amuletten.

Stimmt schon. Zudem versuche ich immer noch ein Set zusammen zu kriegen. Aber jedesmal wenn ich 2 Teile eines Sets zusammen habe, krieg ich plötzlich ein teil eines anderen Sets. Und so hab ich mittlerweile 5 oder 6 Sets mit nur einem oder 2 Teilen -.- Das regt ungemein auf.

Noch ne Frage zu den Buffs der dryade. Soll ich tatsächlich viele Runen einlesen? ich hab in alle Fähigkeiten nur eine Rune eingelesen und erhöhe sie nur durch das einschmieden von Runen bzw. Rüstungen mit Aspekt+ Eigenschaften. Da sich so die reg Zeiten nicht sehr stark erhöhen. So kann ich jede Sekunde eine Konzentrierte Attacke abfeuern die bei mir ~400 bis 500 Schaden macht.

Wie hoch soll ich die Wucherwurzel denn einlesen? Gibts da nen Richtwert. Denn wenn ich den Boss nicht festsetzen kann bevor die Wurzeln aufhören zu wirken hab ich ein echtes Problem. Bei mir siehts grad so aus, das ich Wucherwurzel spreche und 4 Sekunden später es erneut spreche, bevor die Wurzel aufhört zu wirken. Ist aber etwas nervig, da die wurzel nicht lange festhalten. Und mit dem einlesen erhöht sich die zeit ja nur sehr langsam.

 

Mal was anderes. ist jemand zufällig heute Nachmittag ungefähr so um 1-2 Uhr Online. Mit etwas Glück kann ich da mit meiner PS3 Online gehen und wollte mir die Sacred Online Trophies holen. Evtl. könnte mir ja einer ein komplettes Dryden Set kurz ausborgen, sofern es mein Chara anziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an ein set kann man auch einfacher kommen. es gibt ein set namens Kaysers Glück. das besteht aus 2 ringen. um den ersten ring "Bennys Versprechen" zu bekommen musste das Büro Megaquest annehmen ( In den Heiligen Hallen ) und dann zum mitarbeiter Benny Kayser rennen ( sacredwiki.de sagt dir wo er steht ) der gibt dir den ersten ring. dann hol dir die restlichen mitarbeiter und geh wieder zu den hallen. sobald du das quest erledigt hast bekommste den zweiten ring "Ellens Bindung" schon haste ein komplettes set zusammen. wenn du ne karte hast mit den standorten der mitarbeiter solltest es in ner knappen stunde gemeistert haben und dann machts bling :)

 

zum thema runen kann ich nur sagen nicht einfach alles einlesen was du bekommst sondern mit bewusstsein an die sache rangehen und immer den malus im auge halten. solltest du einmal über den malus kommen erhöht sich die jeweilige kampfkunst nicht mehr um eine ganze stufe sondern nur noch 0,5 und das geht immer weiter runter bis auf 0,1. zudem müsstest du alle 3 fokus fertigkeiten geadded haben um alles einlesen zu können. weil sonst die regzeiten so übel sind das sich die nutzung gar nicht mehr lohnt. bsp mein char: ich nutze oft Harter Schlag habe dort 60 runen eingelesen aber ne regzeit von 0,6 sek. der macht nen schaden von 14.000 ansich brauche ich gar keine waffen sondern könnte gemütlich jeden mit dem harten schlag umhauen, weil eben die regzeit so weit unten ist. sinnloses einlesen macht die kampfkünste unbrauchbar.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Projektilfokus und Rindenhaut gehören schon viele Runen. In die reinen Angriffszauber reicht eine Rune, zumindest anfangs. Da steht der leicht erhöhte Damage in keinem Verhältnis zur Steigerung des Cooldowns.

Wucherwurzeln reicht grundsätzlich eine Rune, auch nicht durch Gegenstände oä das Level hoch halten. Wucherwurzeln wird nur zum wurzeln benötigt, der Dmg ist uninteressant. Da gibt es auch die Ausbaufunktion, die die Dauer des Spells erhöht. So sind, ab einem bestimmtem Level, Cooldown und Dauer gleich lang. Bosse besiegt man so ohne das man auch nur einmal getroffen wird... Macht es ehrlich gesagt langweilig, aber ist effektiv.

Mit der Dryade hab ich einige Sets voll, aber die sind in der Regel alle Level 90+. Wenn es dir aber nur um die Trophy geht, lass dir Zeit, irgendwann wirst du es schon voll haben oder dir von jemandem borgen. Zumal komplette Sets meistens eh nicht so efektiv sind wie ein selbst zusammengeschustertes Set, zumindest bei der Dryd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IZumal komplette Sets meistens eh nicht so efektiv sind wie ein selbst zusammengeschustertes Set, zumindest bei der Dryd.

 

 

dem kann ich nur zustimmen , das gleiche gilt für den schattenkrieger. die sets sind zwar von den werten her sehr gut doch leider kann ich mit den bonis nicht viel anfangen. zumal die boni werte könnte man auch selber skillen. da ist mir ein selbst erstellter rüstungsschutz lieber. ich verwende von mehreren sets einige teile die ich besser auf meine fertigkeiten abstimmen kann als ein komplettes. aber wie Ak-rev schon schrieb , wenns dir rein um die trophy geht versuchs mit meinem tip oder lauf einfach rum und lvl in gebieten wo viele gegner angesiedelt sind.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...