Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal eine Quest, wo ich ganz besondere Monster töten musste, die es nur in einem Gebiet gab und ziemlich selten waren. Als ich alle getötet hatte, hat mir aber immer noch eins gefehlt und der Kreis war von der Karte verschwunden. Dann bin ich einfach in nen anderes Gebiet gegangen und hab die Kampange weiter gemacht und als ich später nachgeguckt habe, waren wieder ein paar von den Monstern erschienen und ich konnte die Quest beenden.

Vielleicht kommt bei dir nach ner Zeit auch wieder nen neues Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mal eine Quest, wo ich ganz besondere Monster töten musste, die es nur in einem Gebiet gab und ziemlich selten waren. Als ich alle getötet hatte, hat mir aber immer noch eins gefehlt und der Kreis war von der Karte verschwunden. Dann bin ich einfach in nen anderes Gebiet gegangen und hab die Kampange weiter gemacht und als ich später nachgeguckt habe, waren wieder ein paar von den Monstern erschienen und ich konnte die Quest beenden.

Vielleicht kommt bei dir nach ner Zeit auch wieder nen neues Monster.

 

Lass mich raten, du mußtest so T-Mutanten-Tiere (ich glaube es waren Spinne) oder so töten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du mußtest so T-Mutanten-Tiere (ich glaube es waren Spinne) oder so töten???

also ich persönlich fande ja die spinne am schwersten.

 

wollte mal fragen wie ich denn den weitblick bekomme?

(um endlich mal 50% der karte auf zudecken)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi , danke. :ok:

Ich empfehle als erstes die Wüste oder dem SUmpf. Dort haste keine Hindernisse (Bäume) und kannst gemütlich alles aufdecken.

Und wunder dich nicht. Das dauert ziemlich lange. Ist definitv eine der schwereren und langweiligeren trophies.

 

Evtl. solltest du vielleicht eine weg werf rüstunmg benutzen, um noch einige dieser +sichtweite einzuschmieden. So gehts etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...