Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Heiltränke ? was ist das ? :naughty: ich nutze Umlenkung und Willenstärke als Buff und seitdem brauche ich ansich keine heiltränke mehr. selbst auf niob im ödland ziehen die gegener kaum noch an meiner kutte. ÜB nun bei 97% und bald habe ich endlich die 100% mal sehen obs da was feines für gibts oder wieder nix ^^

 

greetZ

 

Die 300 hab ich gebraucht weil ich zu schnell war,mit Lv. 59 Pt. angefangen :ohjeh:

Am Umlenkungsbuff arbeite ich schon fleißig,hab aber erst 70% Nahkampf und 58% Fernkampf.

Ansonsten benutze ich die geisterhafte Kohorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute. Wäre vieleicht jemand so nett,mich auf Niob einzuladen?Hab einen Schattenkrieger in der Schattenkampagne auf Level 72.Mein Kumpel hat mich nämlich im Stich gelassen ( ist länger im Ausland).Kann mir auch jemand für die Trophie Luckretis Schulterpanzer borgen? Wäre echt cool denn mir fehlen nur die zwei Trophies zu Platin und will mich nicht durch die komplette Platin-Kampagne durchkämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Wäre vieleicht jemand so nett,mich auf Niob einzuladen?Hab einen Schattenkrieger in der Schattenkampagne auf Level 72.Mein Kumpel hat mich nämlich im Stich gelassen ( ist länger im Ausland).Kann mir auch jemand für die Trophie Luckretis Schulterpanzer borgen? Wäre echt cool denn mir fehlen nur die zwei Trophies zu Platin und will mich nicht durch die komplette Platin-Kampagne durchkämpfen.

 

2 Tage früher und ich hätte dir das komplette Set 2 x geben können,nu isses weg.

Habe aber ein fast komplettes Denderan Set wenn Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Umlenkungsbuff arbeite ich schon fleißig,hab aber erst 70% Nahkampf und 58% Fernkampf.

Ansonsten benutze ich die geisterhafte Kohorte.

 

 

Umlenkung und Willensstärke in kombination finde ich ansich besser. die Willensstärke macht die praktisch unverwundbar gegen jeden schadenskanal ( ausser physischem schaden ). dank meiner konzentration könnte ich 3 buffs nutzen aber die kohorte pack ich nur bei boss gegner aus. ist schon praktisch wenn 5 auf ihn einhauen anstatt nur einer. ansonsten ist die kohorte mir zu buggy. ich sitze permanent auf meinem höllenköter und die brüder kommen gar nicht hinterher. wenn sie dann zu mir spawnen ist es meisst so das nur 2 draufhauen und nicht alle 4. von daher ist sie für mich nicht brauchbar.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus UndertakerHB. Habe auch einige Teile von Denderan-kann dir momentan nur nicht sagen was alles fehlt ( bin in der Firma ).Kann ich dich abends adden?

 

Na klar kannste dass.

@ sniggel :

Bin nur zu Fuß unterwegs,da ich dieses mal alles erforschen will und ich das Gefühl hab dass die Trefferquote bei mir abnimmt wenn ich auf dem Troll sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch kann denn die Leveldifferenz zu den gegnern werden? dank meines hohen Überlebensbonus sind die gegner nun 7+ level stärker als ich. Und wenn zu viele auf einmal auftauchen bzw. Gegner mit Feuerschaden, dann muss ich höllisch aufpassen. Und ich spiele grade mal auf Gold -.-

Der kann noch wesentlich höher als +7 werden. Welches Level bist du, welches Gebiet bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Level 45. Und hab gerade erst Gold angefangen. Bin Jetzt im Land der Orks. Dort wo ich später dann den Tinetnfisch Boss killen muss.

 

An sich will ich net unbedingt sterben, da ich noch kein Vollständiges Set habe bzw. noch ein gutes Gewehr suche und andererseits nervt mich das ständige wegrennen oder das Wucherwurzeln einfach nicht spricht obwohl ich es aktiviere und die Reg zeit läuft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...