Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Leider nein :ohjeh:

Wegen den Büchern: adde mich einfach ( UndertakerHB ) bin so gegen 18 Uhr daheim,dann kann ich sie dir geben.

Noch ein Tipp um etwas schneller zu leveln:

Starte ein Spiel im " Freie Welt " Modus auf silber und gehe durch eines der Portale ( sind im Dungeon auf der Startinsel ) und speichere das Spiel.

Jetzt startest du eine Kampange ( oder setzt deine fort) auf Silber und siehe da,du kannst dich sofort auf die Dryadeninsel,Seraphiminsel und ins Ödland( oder so ähnlich ) Teleportieren.

super , denn hätte ich die auch schon mal. werd deinen tipp nachher gleich mal ausprobieren. danke.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nein :ohjeh:

Wegen den Büchern: adde mich einfach ( UndertakerHB ) bin so gegen 18 Uhr daheim,dann kann ich sie dir geben.

Noch ein Tipp um etwas schneller zu leveln:

Starte ein Spiel im " Freie Welt " Modus auf silber und gehe durch eines der Portale ( sind im Dungeon auf der Startinsel ) und speichere das Spiel.

Jetzt startest du eine Kampange ( oder setzt deine fort) auf Silber und siehe da,du kannst dich sofort auf die Dryadeninsel,Seraphiminsel und ins Ödland( oder so ähnlich ) Teleportieren.

 

hey ich bin auch noch anfänger in dem spiel könntest du die mir auch geben

so ab um 17:00 bin ich auch ungefähr zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin auch noch anfänger in dem spiel könntest du die mir auch geben

so ab um 17:00 bin ich auch ungefähr zuhause

 

Gut ,dann sammle ich noch welche und du bekommst die 2te Fuhre.

Update: hab gerade mal in meine Kiste geschaut und siehe da ich hab 72 Bücher , also genug füer jeden von euch beiden ( 33 für jeden )

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ,dann sammle ich noch welche und du bekommst die 2te Fuhre.

Update: hab gerade mal in meine Kiste geschaut und siehe da ich hab 72 Bücher , also genug füer jeden von euch beiden ( 33 für jeden )

na das ist ja super . mensch wo haste denn so viele bücher her?

muß ich dir die bücher denn abkaufen oder wie machen wir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch die Platintrophy ,ich glaube dass erklärt woher die ganzen Bücher kommen.

 

 

bücher findet man ja auch wie sand am meer. ich geh immer auf niob im ödland oder dschungel leveln und nach 2-3 std in den gebieten hab ich auch 15 bücher :) die bekommt man relativ schnell. ich verkaufe sie nur noch da ich auch schon jedes buch eingelesen habe. mitlerweile bin ich auch 2facher Milliardär im spiel. ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit der kohle :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bücher findet man ja auch wie sand am meer. ich geh immer auf niob im ödland oder dschungel leveln und nach 2-3 std in den gebieten hab ich auch 15 bücher :) die bekommt man relativ schnell. ich verkaufe sie nur noch da ich auch schon jedes buch eingelesen habe. mitlerweile bin ich auch 2facher Milliardär im spiel. ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit der kohle :ok:

 

greetZ

 

 

Seit ich meinen 89 Überlebensbonus hab ( weiter steigend ) ,finde ich Bücher,Runen,Setteile und " trank des Mentors " ohne Ende.

Hab seit dem ich mit meinem Char. angefangen hab nur 300 Heiltränke verbraucht ( Char.Lv. 75 / Pt./ derzeit in der Atamark ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich meinen 89 Überlebensbonus hab ( weiter steigend ) ,finde ich Bücher,Runen,Setteile und " trank des Mentors " ohne Ende.

Hab seit dem ich mit meinem Char. angefangen hab nur 300 Heiltränke verbraucht ( Char.Lv. 75 / Pt./ derzeit in der Atamark ).

 

 

Heiltränke ? was ist das ? :naughty: ich nutze Umlenkung und Willenstärke als Buff und seitdem brauche ich ansich keine heiltränke mehr. selbst auf niob im ödland ziehen die gegener kaum noch an meiner kutte. ÜB nun bei 97% und bald habe ich endlich die 100% mal sehen obs da was feines für gibts oder wieder nix ^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...