Zum Inhalt springen

Probleme mit der PS3 160GB ???


Akanoid

Empfohlene Beiträge

Hallo,man liest ja recht viel über Probleme bzw. defekte PS3 der 60GB Version. Jetzt mal an alle PS3 Besitzer der 160GB Reihe,hattet Ihr schon Probleme oder defekte Geräte ?????

Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit meiner 160 GB Version. Aber wie mein Vorredner schon sagte ist die 160 GB Verison erst vor kurzem auf dem Markt und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon Defekt geht oder überhaupt irgendwann kaputt geht, da Sony hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt hat, aber bei der 60 GB Version war es ja auch erst nach einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 80GB Version und ich rechne auch auf jeden fall damit das irgendwann mal was kaputt geht deswegen werd ich mir sowieso nochmal eine neue holen wenn eine neue rauskommt.

 

Ich glaub bei der nächsten version also die nach der 80er werden so gut wie alle fehler behoben sein. Und natürlich top hardware an bord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 80GB Version und ich rechne auch auf jeden fall damit das irgendwann mal was kaputt geht deswegen werd ich mir sowieso nochmal eine neue holen wenn eine neue rauskommt.

 

Ich glaub bei der nächsten version also die nach der 80er werden so gut wie alle fehler behoben sein. Und natürlich top hardware an bord

 

Wird das gleiche Spiel wie mit der 360 sein!

Deshalb werde ich mir diese Woche auch eine zulegen...

Sie läuft stabil und die Aufallquote ist lächerlich gering geworden!

 

Hoffe, dass Sony es nur einen Ticken schneller angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal wieder pech. Am Samstag war bei uns stromausfall und meine playsi war natürlich an ich hab gerade online gezockt, und seitdem hat sie nen schaden ständig hängt sie jetzt.

 

Wenn ich z.B. einfach mal bei CoD4 auf Spiel erstellen geh hängt sie oder bei home hängt sie einfach beim wohnung einrichten so ein quatsch, des kotzt mich jetzt scho wieder voll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd meine 60iger + 2 Spiele und einen Dualschock 3 für 200€ verkaufen, an meinen Bruder.

 

Da meine 1jährige Garantie schon vorbei ist und die 60iger voll mit Kinderkrankheiten ist mach ich das und hol mir dann die 80iger oder falls eine neue PS3 mit 200GB erscheinen sollte dann hol ich mir die.

 

Ich mach das halt da ich ein Hardcore zocker bin und mein Bruder nur gelegentlich zockt und Angst habe das meine PS3 irgendwann mal kaputt gehen könnte, wegen der Hitze die verusache beim vielen zocken.

 

Desahlb ist die 60iger bei meinen Bruder besser aufgehoben.

 

Das mache ich aber erst wenn die PS3 noch 300€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...