Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 oder Turok


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hole mir beide Spiele und bin von den Demos beeindruckt. Zwar is die Grafik von Turok nicht soo geil aber als Shooter mit Dinos (gibts nicht überall) is es troztdem geil.:ok:

Wer aber auf Dämonen-schlachten steht is mit DMC auf jeden Fall gut bedient.

 

Langsam glaube ich wir sollten mal ein Unterforum errichten, wo es um Clubs geht.

Eins für FF,DMC, MGS oder noch andere.

Hier oben sammeln sich jetzt ganz schön viele die was mit DMC zu tun haben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mir beide Spiele und bin von den Demos beeindruckt. Zwar is die Grafik von Turok nicht soo geil aber als Shooter mit Dinos (gibts nicht überall) is es troztdem geil.:ok:

Wer aber auf Dämonen-schlachten steht is mit DMC auf jeden Fall gut bedient.

 

Genauso sehe ich das auch:ok:

 

Aber es gibt leider immer wieder Leute die ein Spiel wie Turok richtig runtermachen und andere Spiele wie z.Bsp. DMC4 oder sonstige die nicht wirklich besser sind so derartig loben das ich es nicht begreife (ich meine damit nicht dmc-zockergirl und Devil May Cry, bei denen ist klar das sie DMC4 lieben);)

 

 

 

Es gibt auf der PS3 richtige Schrott Spiele - ein paar Beispiele:

 

Conan

Beowulf

Fantastic Four

 

darüber kann man lästern.

 

Meine Meinung ist: Die Leute die über manche Spiele herziehen und nur sagen: das Spiel ist so Scheisse oder die Grafik ist scheisse haben keine Ahnung.

Vielleicht ist es auch weil sich manche die Spiele nicht leisten können oder wollen und somit ein Spiel runtermachen, weiß auch nicht.

 

DMC 4 ist sicher gut aber von einem Top Titel weit entfernt - genauso ists bei Turok;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Blu-ray Devil. Die Leute kaufen sich dann solche spiele nur, um dann nachher zu sagen wie schlecht sie es doch fanden und und lästern dann ab. Also auf das dumme Geredenvon solchen Pfeifen einfach nicht hören.

Und Turok hab ich halt nur die Demo gespielt, das spiel hol ich mir heute noch für 50Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich zu. das Turok kein Topspiel stimmt voll und ganz (es gibt manchmal unschöne Grafikfehler), aber ein cooles spiel ist es alle mal. und DMC4 ist längst nicht so schlecht wie manche sagen. Ich persönlich habe es bis jetzt noch nicht (die verdammte POST braucht ewig), aaer das was ich von Freunden hörte ist nur positives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich zu. das Turok kein Topspiel stimmt voll und ganz (es gibt manchmal unschöne Grafikfehler), aber ein cooles spiel ist es alle mal. und DMC4 ist längst nicht so schlecht wie manche sagen. Ich persönlich habe es bis jetzt noch nicht (die verdammte POST braucht ewig), aaer das was ich von Freunden hörte ist nur positives.

 

Ich habe es heute bekommen. :D

Naja, muss es betrachten weil ich auf einen bestimmten User warte. -.-

Der sicher, mal wieder seine Gegend unsicher macht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher?

Ja ich geb ja zu das ich ein DMC fan bin...

doch es is TATSÄCHLICH ein Toptiel!

So eine geile Story un so ne geile Grafik findest nich oft im Regal der PS3.

 

Ein Spiel mit einer 82% Wertung ist bei weitem kein Toptitel!

 

Toptitel auf der PS3 sind für mich Spiele mit einer 90er Wertung, oder eben persönliche Favouriten - das sind dann aber persönliche Toptitel nicht offizielle;)

 

Die Verkaufszahlen eines Spieles sagen nichts darüber aus wie gut es ist, lediglich wieviele Fans der Titel hat. Ein DMC Fan würde sich DMC4 sogar kaufen wenn das ganze Spiel total kacke wäre von vorne bis hinten, hehe - da bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...