Zum Inhalt springen

Zwei Monitor anschlüsse am pc??


checker619

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde erstmal ein Verfahren benutzen, damit du einen Defekt des Geräts bzw des Anschluss auschließen kannst!

 

Schließe deinen Monitor mal bitte über den nicht funktionierenden Anschluss mit der Playstation, DVD Player oder sonst einem Gerät welches Bilder überträgt an!

 

Das sollte reichen, um fest stellen zu können, ob das Gerät einen Defekt aufweist oder nicht!

 

*Falls du deinen Monitor nicht mit den von mir genannten Geräten anschließen kannst, empfehle ich dir einfach mal einen Adapter zum Anschluss zu verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber i-wie bin ich zu doof um das zu kapieren :D:p

 

ich kann leider meine ps3 bis jetzt nicht an meinen monitor anschließen, da das kabel was am monitor ist ein VGA kabel ist....der anschluss der "nicht funzt" ist am pc...

 

würde das denn mit einen einfachen adapter also wie ich jetzt denke von hdmi zu vga gehen????:ka::ka::ka::ka::ka::ka::ka:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe am pc 2 vga un einen dvi anschlüsse.

am monitor habe ich ein vga kabel dran(was man nicht ändern kann meine wissens), das in einen vga anschlüss angesteckt wird. der andere anschluss (vga) funzt nicht, wenn ich nämlich den monitor daran stecke bleibt der bildschirm schwarz. der dvi anschluss keine ahnung was mit den ist...der müsste eigendlich in ordnung sein.

 

 

 

@ DaOnlyApe

 

das wundert mich jetzt , weil im internet steht das man da ganz viele adapter und so braucht...also muss ich mir nur ein hdmi kabel und ein adapter von hdmi zu vga zulegen..oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe am pc 2 vga un einen dvi anschlüsse.

am monitor habe ich ein vga kabel dran(was man nicht ändern kann meine wissens), das in einen vga anschlüss angesteckt wird. der andere anschluss (vga) funzt nicht, wenn ich nämlich den monitor daran stecke bleibt der bildschirm schwarz. der dvi anschluss keine ahnung was mit den ist...der müsste eigendlich in ordnung sein.

 

 

 

@ DaOnlyApe

 

das wundert mich jetzt , weil im internet steht das man da ganz viele adapter und so braucht...also muss ich mir nur ein hdmi kabel und ein adapter von hdmi zu vga zulegen..oder wie?

 

 

Genau einfach mal in ein Elektronik Geschäft gehen und nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...