Zum Inhalt springen

Resident Evil - The Umbrella Files


Uncut

Empfohlene Beiträge

ich habe das buch, wusste gar nicht das dass so wertvoll ist, ich habd dafür nur so an die 20- 30 € gezahlt, aber es ist sehr interessant und beleuchted alle teile von 1-3 und die dazwischen, die storys, caraktere, gegener, ist alles sehr gut gemacht finde ich

 

du hast echt die deutsche version Resident Evil - Archives :ok:

 

die ghte doch aber bis veronica x

 

hammer........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man hast du ein glück, will das auch haben , aber soviel geld will ich nicht opfern -.-

 

letztes ging es bei ebay wech für 110 euro ^^

 

wiso ist das eigenlich so viel wert? es ist eigentlich "nur" ein buch, das aber sehr interssant ist und so ziemlich alles von resident evil offenbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ist das eigenlich so viel wert? es ist eigentlich "nur" ein buch, das aber sehr interssant ist und so ziemlich alles von resident evil offenbart

 

ja keine ahnung :ohjeh:

 

aber ich denke mal daran das es das nicht mehr gibt, war ja zum 10 jährigen RE jubiläum gemacht worden das buch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ja nur mal die Preise von anderen Resi-Artikeln ansehen... auch nicht gerade ohne. Die PSone und PS2 Spiele finde ich leider auch nirgendwo wirklich günstig...:ohjeh:

 

doch für die ps2 in england ^^ hab mir code veronica x uncut gekauft für 6 euro gesammtpreis aus england^^, das game hat 2 euro gekostet..

 

für ps1 ist es eh schwer weil ja bis auf teil 3 alle verboten sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...