Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

es gibt ja so einige Titel wo es inzwischen so unübersichtlich ist, für welche Plattform, und wann sie erscheinen.

Bsp.

Eternal Sonata, überall les ich im Netz, dass es für PS 3 und :schmoll: X-Box :schmoll: erscheinen soll und das bei einem Releasedatum irgendwann im Oktober 07 ?!?!?!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es dieses Spiel jetzt auch für die PS3 gibt / geben wird?

Und wenn ja, wann denn...?

Danke euch

Posted

Hey cool,

des sind schon detailliertere Informationen, sonst liest man immer nur, dass es das Spiel für die PS 3 geben wird und fertig.

Danke dir

Posted

Hi Leute,

noch ne frage zu einem Game-Release.

Kennt ihr zufällig den neuesten Stand, wann FF XIII & FF Versus XIII ENDLICH auf dem europäischen Markt erscheint?

Ich les überall was anderes. ;)

Diese beiden Games sind der absolut größte Grund, warum ich mir die PS 3 zugelegt habe.

Und jetzt les ich überall, dass der Release immer weiter verschoben wird.

Danke euch.

Posted

In Japan soll es ja noch dieses Jahr erscheinen, aber wir müssen da noch einiges warten.

Aso und noch was, der Release wurde nie verschoben nur nie wirklich bekannt gegeben.

Posted

Achso...:tongue2:

trotzdem find ich es doof, dass es noch so lange dauert, vielleicht haben wir ja glück, und es haut vielleicht doch noch ende des jahres hin, das es kommt.

Das wär ein knüller.

Posted

Würde es :D, aber es wurde definitiv ausgeschlossen dieses Jahr.

Mich kanns auch noch kaum halten, Final Fantasy ist mein Spiel aller Zeiten das kann keiner toppen ;).

Posted

Ah zum Thema Final Fantasy hab ich grad was gelesen:

Final Fantasy 13 Director Motomu Toriyama sagte, er hofft 2008 eine Demo zeigen zu können. Ausserdem hat er wohl gesagt dass weitere Details zu Final Fantasy 13 und Final Fantasy Versus 13 später in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. Leider wurde noch nichts von einem offiziellen Releasedatum gesagt. Das Gerücht, dass FF13 schon in diesem Jahr kommen soll berüht auf einem Interview, bei dem scheinbar was falsch interpretiert wurde.

Quelle

Posted

Ja das sind sehr gute Infos, doch hat für mich persönlich eine Demo-Version

1 Vorteil

und

1 Nachteil

Vorteil: Man kann endlich mal nen kleinen Teil zocken, und sich mal ein Bild von dem machen, worauf jeder wartet.

Nachteil: Sobald ich die Demo-Version spielen würde, könnte ich mich nicht mehr auf dem Sitz halten und Depris schieben, dass es noch nicht draußen ist.:naughty: