Jump to content

Ladestation für Ps3 Controller

Firstblood06

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir die PS3 ja nun auch wegen dem Design geholt und es ist mir wichtig wie das alles aussieht.... schließlich soll das Wohnzimmer ja gemütlich sein und da man die Controller mit einem Kabel welches blöd auf dem boden liegt auflädt wollte ich mir eine Ladestation holen.

Ich suche eine Ladestation für mind. 2 Controller die unabhängig von der Ps3 an eine Normale Steckdose angeschlossen werden kann damit die Controller neben dem Sofa immer griffbereit sind.

Schön wäre es wenn man die Controller einfach so nehmen kann ohne da groß rumruckeln zu müssen.

Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen oder habt selbst eine.

Oder es gibt sogar schon einen Thread dazu... ich hab keinen gefunden

Gruß Jan

sowas?:

Hama PS3 Controller-Ladestation Stromversorgung: Gaming Zubehör Preisvergleich - Preise bei idealo.de

gibt bestimmt mehrere, aber obs da große qualitative Unterschiede gibt weiß ich nicht. Is ja schließlich nur nen schickes "Verlängerungskabel"

[edit] oder hier nen paar mehr zur Auswahl: PS3 Ladestation bei idealo.de

[edit2] ups, seh grade, willst was mit Steckdose. da sind oben genannten natürlich blöd...

[edit3] und nochma *g* sowas?:quelle.de

Edited by Criban

ja der aus quelle 3 sieht ja schon mal ganz gut aus

bloß 30 euro find ich ganz schön happig... okay weiß nun nicht wie qualitativ hochwertig der ist aber wenn das preis leistungsverhältnis stimmt wär das schon was und nicht sowas wie der hier ^^... jedenfalls wenn man den kommentaren glauben kann PS3 - Charging Station: Amazon.de: Games

der sieht auch nicht schlecht aus

Controller Ladestation "BLUE LIGHT" für PS3: Amazon.de: Games

warum kann es nichts vernünftiges von sony geben? :(

ja der aus quelle 3 sieht ja schon mal ganz gut aus

bloß 30 euro find ich ganz schön happig... okay weiß nun nicht wie qualitativ hochwertig der ist aber wenn das preis leistungsverhältnis stimmt wär das schon was und nicht sowas wie der hier ^^... jedenfalls wenn man den kommentaren glauben kann PS3 - Charging Station: Amazon.de: Games

der sieht auch nicht schlecht aus

Controller Ladestation "BLUE LIGHT" für PS3: Amazon.de: Games

warum kann es nichts vernünftiges von sony geben? :(

lass die finder von der charging station!!.. der größte scheiß ever!!..

momentan finde ich, dass es noch keine "gute" ladestation für die gamepads gibt.. die meisten sehen zwar gut aus.. sind aber qualitativ unter aller sau und halten auch kaum... wie die C.S... kannste komplett knicken..

ich lade meinen gamepad immer per pc auf.. kb immer die konsole nur so laufen zu lassen^^..

hatte auch mal mit den gedanken gespielt mir ne ladestation zu kaufen.. aber bei der auswahl die es momentan gibt.. ne.. von solchem billigscheiß lass ich die hände.. da hab ich vom ladekabel mehr von..

• 4 months later...

meines standes nach gibt es momentan auch noch keine wirklich vernümpftige ladestation für die gamepads, welche eine gute qualität haben und nicht schon gleich nach den ersten aufladungen den geist aufgeben oder außeinanderbrechen.

ich persönlich hätte auch gerne eine aber da spare ich mir lieber das geld und lade sie an meinem rechner auf:):ok: