Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

1. Ostalgie nervt

2. Am Tag der Wiedervereinigung treffen sich ein Ossi und ein Wessi am Brandenburger Tor

Ossi: "Wir sind ein Volk!"

Wessi:"Wir auch!"

:lollol:

3. Väterlicherseits kommt meine Familie aus Ifta in der Nähe von Eisenach. Ende 18-hundert Gipskrieg, auf Einladung des Kaisers Franz von Österreich-Ungarn, ging´s beruflich nach Wien (Dombauer). Danach weiter nach Essek, heute Osijek(Kroatien).

:konfus: Zeit vergeht :konfus: Die Welt dreht sich :konfus: Namen brennen sich in die Geschichtsbücher :konfus:

Wo komm ich her, wo geh ich hin:gruebel: ?

Zwei Weltkriege und dem Zerfall des Warschauer-Pakts später, schreib ich bei play3:

Geboren in: Frankfurt/Main

habe ein Herz für Menschen, die gar nicht genug bekommen können von deutsch-deutscher Geschichte :troest:

(in meinem Fall liegen ca. 100 Jahre zwischen deutsch und wieder-deutsch)

Ihr dürft mich "THE COME-BACK" nennen :king:

Nächstes Ziel: Vancouver/Canada

so Gott will

Ich finde nicht so gut, daß es eine Rolle spielt woher man kommt. Es ist doch eher das "Wie verhält man sich".

Mal sehen, ob ich als Wessi jetzt gleich ge-:rail:-t werde...

Posted
fette lebensgeschicht und deshalb bekommst du von mir (als ossi) ein fettes :respekt::trink::thumbs:,aber spass bei seite is doch mal interesant wo die ganzen user herkommen!!!

ähhmm Membermap :naughty:

Posted
fette lebensgeschicht und deshalb bekommst du von mir (als ossi) ein fettes :respekt::trink::thumbs:,aber spass bei seite is doch mal interesant wo die ganzen user herkommen!!!

Dankööö

Du weißt schon was ich mein

Rudelbildung-> Wessis mobben-> Weltherrschaft :naughty:

Könnt ich mir bei Dir zwar net vorstellen :prost: , da Du pobbeldiepobbeldie-positiv geantwortet hast, aber Leute gibt´s, die sagen könnten, ich hätt hier nix zu suchen...

Jo, wer woher kommt ist hilfreich, wenn man sich mal treffen will :meet:. Nuuur net mißbrauchen. "Ich weiß wo Du wohnst...:sniper: "- Kram :aua:...

Posted (edited)

Ja ich weiß is nicht der richtige fred, aber, ist euch auch schonmal aufgefallen das die Spiele der OstKlubs beim Fussball(welche Liga ist eigentlich wurst) immer dermaßen verpfiffen werden?

Bestes letztes Bsp. Erfurt : Paderborn vom vergangenen Wochenende!

Bekomm da so nen Hals ehy...

Edited by HOTMETAL