Trafalgar_Ace Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 Geboren in Ost-Berlin. DDR gab es noch,Mauer schon nich mehr...hab also keine Errinnerungen daran....
jackpalmer Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 Aber heute kann ich sagen was ich denken Ist das wirklich so? Mir fallen unzählige Beispiele ein mit denen ich das widerlegen kann. Ich darf sie leider nicht nennen, weil das gegen die Forumsregeln verstoßen würde. Man soll ja unpolitisch bleiben.
SoD Manhunt Posted January 20, 2009 Posted January 20, 2009 geboren Zeitz - (Sachsen Anhalt) - weggezogen ins Sauerland - zurück nach Zeitz
Finsterling Posted January 21, 2009 Author Posted January 21, 2009 Ist das wirklich so? Mir fallen unzählige Beispiele ein mit denen ich das widerlegen kann. Ich darf sie leider nicht nennen, weil das gegen die Forumsregeln verstoßen würde. Man soll ja unpolitisch bleiben. Du darfst schon alles sagen. Ausnahmen bilden natürlich verfassungsfeindliche Sachen. Aber das ist ein anderes Thema. Wie weit man damit heute kommt, wenn man das Maul aufmacht, habe ich selbst bemerkt. Ich wurde von meinem polnischen Vorgesetzten degradiert. Soweit sind wir auch in diesem Deutschland schon .
Uncut Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 wer kriecht so spät durch kraut und rüben, es ist ein ossi er will nach drüben, er ereicht den zaun mit mühe und not, strom war drauf nun is er tot.
jackpalmer Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Wie weit man damit heute kommt, wenn man das Maul aufmacht, habe ich selbst bemerkt. Ich wurde von meinem polnischen Vorgesetzten degradiert. Soweit sind wir auch in diesem Deutschland schon . Siehste, das meine ich.
Snatsch Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Ich bin auch ein Ost-Bürger bin 1980 im Erzgebirge(Marienberg) geboren , wir sind zur Wiedervereinigung mit der ganzen Familie das heisst zwei Trabis und einem Mosquitsch(weis nich wie man den schreibt) nach Berlin gefahren das war echt ein prägendes Ereigniss in meinem Leben.
Finsterling Posted January 21, 2009 Author Posted January 21, 2009 Siehste, das meine ich. Aber du kommst nicht in den Knast . Es sei denn ich ticke irgendwann mal aus und mache dem Kerl eine neue Nase .
ice-77 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 (edited) geboren in: Halle an der Saale:ok: Den größten Teil meines bisherigen Lebens verbrachte ich in Delitzsch,dann die Frau weg;Job weg und dachte scheiß drauf. Bin dann vor 4 Jahren des Job wegens nach Nürnberg zu de Franken gezogen. Edited January 23, 2009 by ice-77
Finsterling Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 Ein Haufen aus Halle hier. Naja, ist halt 'ne Weltstadt .
Recommended Posts