Zum Inhalt springen

Ab und zu kein Videosignal


jannis2110

Empfohlene Beiträge

Tippe auf ein defektes Kabel. Ein Freund hatte das selbe Problem.

 

-Am Kabel wird es nicht liegen, da er ja schreibt, dass er schon 2 verschiedene Versucht hat.

 

-Die Bildeinstellungen der ps3 sind auch scheißegal, außer dein fernseh hat nur hd ready und du hast 1080p aktiviert dann kann es zu problemen kommen (bin gerade zu faul um zu schauen ob dein fernseh hd ready oder full hd hat)

 

-Am Fernseh kann es wohl auch nicht liegen wenn alle 3HDMI eingänge dieses Problem haben. Hast du evtl noch ein anderes HDMI gerät dass du an deinem Fernseh testen kannst?

 

- Wird wohl denk ich an der ps3 liegen! Also entweder umtauschen oder zur reperatur einschicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle tipps mal durchprobiert (bis auf noch ein neues Kabel kaufen) und bis jetzt gibt keine probleme. Habe jetzt 4 Stunden gezockt und es kam nicht einmal vor. Hoffe mal das sich das problem jetzt beseitigt hat. Danke nochmal an alle (=

 

Hatte dieses Phänomen in der letzten Zeit auch gelegentlich. Wenn ich von HDMI auf TV und wieder zurückschalte ist aber wieder alles normal. Woran das liegt kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...