Zum Inhalt springen

Game One zu kurz


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Hab zwar gesucht aber nix gefunden, und bin mir nicht sicher wo ich den Thread reinstecken (wer da lacht isch selber schuld ;) ) soll.

 

 

Also ich habe mich gefreut das es endlich mal wieder Game One hiess...

Und was passiert 11 Minuten 11 MINUTEN des isch doch ein Witz.

Ich verstehe nicht warum MTV das immer kürzt das gucken doch genug Leute oder etwa nicht?

 

Eure Meinung ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist glaub ich weil game one diese woche zu wenig stoff (nicht fallsch verstehen meine damit news) bekommen hatt war früher auch so das einmal 15 minuten und einmal wieder 30 minuten is bei der sendung ist die zeit immer anders

 

 

Ne des ändert sich immer nach ner pause sonst nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibs noch GIGA...

 

^da hatte ich früher mal zuffällig eingeschaltet, und fands voll geil.

jz kann ich des aber leider nimmer empfangen...

aber hab auch gehört jemand is zu gameone beigetreten naja egal...

trotzdem irgendwie schade früher war des noch voll geil fand ich zumindest...

 

Jein die haben einen Hund im Studio. Kp ob der für immer dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...